Haben die EVOs eine Blei-Säure oder LFP-Batterie?
Servus, laut anleitung ist es eine spezielle Batterie. Scheint wohl keine Blei Säure zu sein. Anscheinend wird die Batterie aber nur geladen wenn das Auto an ist. So verstehe ich die Anleitung.
Haben die EVOs eine Blei-Säure oder LFP-Batterie?
Servus, laut anleitung ist es eine spezielle Batterie. Scheint wohl keine Blei Säure zu sein. Anscheinend wird die Batterie aber nur geladen wenn das Auto an ist. So verstehe ich die Anleitung.
LFP
Anscheinend wird die Batterie aber nur geladen wenn das Auto an ist. So verstehe ich die Anleitung.
Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Das wäre ja schlecht, wie in diesem Fall. Bei unserem Atto wird immer nachgeladen sobald bei der 12V Batterie die Spannung abfällt.
Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Das wäre ja schlecht, wie in diesem Fall. Bei unserem Atto wird immer nachgeladen sobald bei der 12V Batterie die Spannung abfällt.
Das wäre zu begrüßen, allerdings blieb der Ladestand der Hochvolt nach 10 Tagen Stillstand bei genau 57%. Und wenn er jetzt meckert hat er die Batterie nicht nachgeladen. Werde das mal beobachten l.
Ja wo ist der Zahnarzt wenn man ihn mal braucht? 😜
Ja wo ist der Zahnarzt wenn man ihn mal braucht? 😜
Arthur Dent ist der Professor aus "Per Anhalter durch die Galaxis" und kein Zahnarzt ![]()
Ich benutze die Funktion ständig bei verschiedenen Ladezuständen. Angeschlossen an der Wallbox und noch mehr ohne Wallbox. Ich hatte diese Anzeige noch nicht. Ich würde mich an den BYD-Support wenden.
Moin, ich würde mal das Handy neu starten und falls nicht hilft das Auto auch.