Dafür hat man dauernd die Warnung auf dem Display... ich drucke ein Bild von Trump aus und hänge es vor die Kamera.. das MUSS doch helfen
Dauernd ja aber nicht Dauerhaft. ![]()
Dafür hat man dauernd die Warnung auf dem Display... ich drucke ein Bild von Trump aus und hänge es vor die Kamera.. das MUSS doch helfen
Dauernd ja aber nicht Dauerhaft. ![]()
Ich glaub dann dreht dir die gesamte Elektronik im Wagen durch und das Gepiepe hört überhaupt nicht mehr auf ![]()
Schalt deshalb immer sofort beim Starten den ganzen Punkt Fahrerüberwachung / Müdigkeitserkennung aus. Is einfach zu viel des Guten.
Leider funktioniert das Abschalten in der neuesten Firmware bei mir nicht immer.
Es wird als abgeschaltet angezeigt, aber ist dann doch noch aktiv. Nicht immer, aber manchmal.
Ich hoffe auf Version 1.4.0.... ![]()
ich drucke ein Bild von Trump aus und hänge es vor die Kamera.. das MUSS doch helfen
Druck lieber das Bild von Xi Jingping aus. BYD wird sich nicht trauen den Obergenossen anzupiepsen 😂