Ich habe einen Evo gesehen

• Ok, gut. Allerdings muss dein Kumpel dann echt lange Beine haben, ich hatte den Sitz nicht mal komplett hinten im Evo.

Ich habe bis jetzt nur eine Probefahrt im Evo gemacht. Bin auch 193cm lang und für mich war genug Kopffreiheit. ABER: die Beine muss man schon etwas anwinkeln. Da hat der EV6 mehr Platz gehabt. Wenn man den Sitz ganz nach hinten fährt wird das zwar besser, aber dann ist man eigentlich schon zu weit vom Lenkrad weg. Ist bei unserem ORA genau so . Für uns "Riesen" müsste sich das Lenkrad weiter ausfahren lassen. Aber am Ende würde das auch nicht viel bringen, da man dann den Bildschirm schlecht erreicht. Ist immer alles ein wenig ein Kompromiss.

Atto 3 Evo Design in Time Grey, innen hell Liefertermin 20. Okt 2026, ORA 400 Pro+ blue/black, Goodyear GJR Vector Gen 3. Twingo ZE aus 2021, 51K Kilometer, 91% SOH, GJR CC2 Michelin

• Ich habe in Klagenfurt einige BYDs gesehen, auch Atto 3 Evo in den beiden Blautönen. :love: Da ich grad auf der Suche nach einem neuen Auto bin war ich direkt dort in einem Autohaus und hoffe jetzt, das ich nächste Woche mal eine Probefahrt machen kann mit einer Exzellent-Ausführung. Ich hatte zwar Elektro bisher überhaupt nicht auf Schirm wg. fehlender Lademöglichkeiten etc., aber evtl. ist es jetzt eher eine Option.

Hat mir zwar absolut zuviele PS, aber das Auto braucht beheizbare Rücksitze und Panoramadach für meine alten Herrschaften, die ich oft rum chauffieren darf/muss.

• Ich habe in Klagenfurt einige BYDs gesehen, auch Atto 3 Evo in den beiden Blautönen. :love: Da ich grad auf der Suche nach einem neuen Auto bin war ich direkt dort in einem Autohaus und hoffe jetzt, das ich nächste Woche mal eine Probefahrt machen kann mit einer Exzellent-Ausführung. Ich hatte zwar Elektro bisher überhaupt nicht auf Schirm wg. fehlender Lademöglichkeiten etc., aber evtl. ist es jetzt eher eine Option.

Hat mir zwar absolut zuviele PS, aber das Auto braucht beheizbare Rücksitze und Panoramadach für meine alten Herrschaften, die ich oft rum chauffieren darf/muss.

oh endlich einer der sich fast am Thema hält, Danke

BYD Atto 3 EVO Excellence Atlantis Blue und Beige Innenausstattung