Wenn ich das hier so lese bekomme ich richtig Angst.... Warum verhält sich mein BYD ATTO 3 so ganz anders?
Ist es das falsche Forum? Redet ihr vielleicht über ein ganz anderes Modell?
Mein Atto 3 Design ist im September 23 bestellt und im Dezember 23 ausgeliefert worden.
Die hier oft beschriebenen Probleme mit dem Sound kann ich nicht bestätigen. Nach dem heutigen Update (29.07.25) auf 2.0.0 gibt es keine Probleme mit dem Sound. Alle vorherigen Einstellungen sind nicht verändert worden.
Oder ist es jetzt Zeit für ein Hörgerät?
Andere Probleme seit dem vorigen Update sind aber leider weiterhin vorhanden: bei DAB lässt sich der Ton nicht aktivieren, die Fahrzeugzustandsanalyse lässt sich nicht mehr aufrufen, das Dachfenster geht nicht mehr durch längeres drücken der Fernbedienung auf.
Ganz komisch: viele von euch haben Screenshots der neuen Oberfläche gezeigt und da war rechts unten eine Luftdrucküberwachung angezeigt. Ich hatte mich schon gefreut so etwas endlich mal INNERHALB des Autos zu sehen. Bisher ging das nur im Stand oder auf der App, aber nie während der Fahrt.
Nach Fertigstellung der Installation verschwand diese Anzeige auf nimmer wiedersehen.
Was ist hier los? Okay, mein Atto3 ist grün. Die Farbe ist selten, aber schön. Das muß der Grund sein. In den grünen Attos sind andere Prozessoren verbaut als in den roten, weißen, schwarzen, grauen... Ist das der Grund?
Bitte um Aufklärung