Achso ja - eine kleinere würde natürlich gehen... die Breite ist halt doch ziemlich auf 200mm beschränkt - links wäre zwar genug Platz, aber da ist der Winkel im Weg (wo die Originalbatterie gehalten wird). Das Problem mit den 200mm ist auch etwas, das mich beschäftigt, denn ich würde mir gerne den Green Cell LFP einbauen (diese macht keine Probleme bei dem Umbau von BYD Italia). Also bleiben zwei Möglichkeiten: neue Batterie maximal 200mm Breite (und eine passende Wanne). Oder: den Winkel entfernen (Flex oder Eisensäge und weg damit).
Bei einer fertigen Wanne müsste geschaut werden, ob es Löcher gibt, bzw. ggf. müssten mind. 2 Löcher gebohrt werden an den Stellen, wo die Schraubgewinde auf der Platte sind.
Die Kabel rechts sind mit Clips unten befestigt - könnte man lösen, aber die sind so starr - und können eigentlich auch nicht einfach anders verlegt werden (außer man verlängert die Kabel)... und selbst dann hätte man nur sehr wenig Platzgewinn - da wäre es einfacher einfach links den Winkel wegzuschneiden... denn links ist wirklich viel Platz.