Das hört sich sehr gut an.
Die zwei Stecker links von der Trägerplatte, auf welcher Höhe sind die? Verhindern sie evtl. den Einbau von größeren Batterien?
Nein, die liegen deutlich tiefer. Ich sehe prinzipiell drei Möglichkeiten:
1. man könnte die Creen Cell auch längs montieren, dann würde sie auch auf die vorhandene Trägerplatte passen (ist aber eher nachteilig, da sie trotzdem fixiert werden muss, und ich weiß auch noch nicht, ob sich das mit dem Schlauch dahinter ausgeht).
2. originale Trägerplatte raus, neue passende Trägerplatte rein - das ist kein Problem... etwas knifflig mit den Kabelclips seitlich, da braucht man lange, dünne Finger, wenn man die Clips nicht beschädigen will - muss aber erst schauen, ob die überhaupt notwendig sind, denn die Kabel liegen dort ohnehin ohne Spiel relativ starr - notfalls gingen auch Kabelbinder, falls die Clips beschädigt werden bei Demontage. Aber das sehe ich erst beim runterschrauben...
3. die originale Trägerplatte behalten, neue Trägerplatte auf alte draufschrauben (wäre die einfachste und schnellste Variante). Allerdings müsste man da die seitliche Winkelhalterung weg-flexen - wäre also eher eine Pfuschlösung