Stimmt, habe ich überlesen.
Trotzdem, günstig ist das alles nicht.
Und wie gesagt, es ist sehr nett von dir, mir neuerlich die Erlaubnis zu erteilen....
Stimmt, habe ich überlesen.
Trotzdem, günstig ist das alles nicht.
Und wie gesagt, es ist sehr nett von dir, mir neuerlich die Erlaubnis zu erteilen....
Das gute daran ist, man braucht gar keine Ladekarte. EnBw unterstützt auch AutoCharge. Das heisst, einstecken und laden. Ohne Karte und ohne App. Ich habe meine Karte bei einer Aktion kostenlos zugesendet bekommen.
Aber AutoCharge funktioniert doch beim EVO noch gar nicht, oder?
Isch habe gar kein EVO ![]()
das Thema AutoCharge hatten wir doch schon,
bei mir hat es nicht funktioniert und in der enbw app steht ja auch, für byd nicht verfügbar
Der Tarifdschungel ist wirklich super nervig.
Wobei das in Deutschland doch inzwischen wesentlich besser geworden zu sein scheint.
In Italien sind 79 Cent ganz normal, und gute Roaming Angebote existieren meines Wissens nicht.
Ist leider nur Laberei von einem nicht EVO Fahrer im EVO Bereich des Forums.....noch funktioniert es beim EVO und EnBw nicht.
Auto Charge soll aber kommen laut EnBw. ![]()
Ist leider nur Laberei von einem nicht EVO Fahrer im EVO Bereich des Forums.....
Benutzt du immer solche netten Worte für deine Forumskollegen? Aber ich verrate dir was. Wenn du lesen könntest, wüsstest du, dass das Thema nicht im EVO-Bereich ist. Ladekarten gehen nämlich alle was an.
ich habe mal verschiedene byd Typen bei EnBW eingeben, bei allen steht dann, ist für dieses Auto nicht verfügbar
Der Tarifdschungel ist wirklich super nervig.
Wobei das in Deutschland doch inzwischen wesentlich besser geworden zu sein scheint.
In Italien sind 79 Cent ganz normal, und gute Roaming Angebote existieren meines Wissens nicht.
Aber genau darauf wollte ich hinweisen und es ist für Einsteiger anfänglich ziemlich schwierig, hier den Durchblick zu bekommen. Deswegen sind dann schnodrige Antorten von netten Forumskollegen wirklich sehr diskussionsfördernd und so notwendig wie ein Wimmerl am Allerwertesten.
Ich gestehe, hätte ich nicht die günstige Lademöglichkeit bei mir zu Hause, es wäre wieder ein Diesel geworden, weil die Preisgestaltungen bei doch vielen Energiekonzernen teilweise jenseits von Gut und Böse und die vielen unterschiedlichen Bedingungen sehr unübersichtlich sind. 79 ct. sind schon eine ordentliche Ansage und wenn man von durchschnittlich 20 kWh im Jahresdurchschnitt ausgeht, sind das 16 €uro/100km......auch bei den heutigen Dieselpreisen um nichts billiger als ein Verbrenner.
Wobei ich aber betone, sehr gerne elektrisch zu fahren, dieses ruhige Dahingleiten ist schon Luxus.
Benutzt du immer solche netten Worte für deine Forumskollegen? Aber ich verrate dir was. Wenn du lesen könntest, wüsstest du, dass das Thema nicht im EVO-Bereich ist. Ladekarten gehen nämlich alle was an.
siehste deswegen hab ich die Netten Kollegen Blockiert und seitdem ist Ruhe !!