Beiträge von BYD-Rennsemmel

Hallo,

habe nun seit gestern meinen Atto. Ich war der Meinung, dass mir bei Übergabe 3 Schlüssel hätten ausgehändigt werden müssen. Bekommen habe ich 2 „intelligente Schlüssel“. Es fehlt die NFC Karte. Lt Handbuch gehört die dazu. Oder sehe ich das falsch? Frage an die Mitglieder, die ihren Atto auch schon haben. Habt ihr eine NFC Karte bei Übergabe erhalten?

Grüße

Hey, schau mal im Handschuhfach nach da lag meine und diese schwarz ist übersieht man diese sehr leicht.

Gruß 🙋‍♂️

Hallo, habt ihr auch Probleme die Anzeige im Fahrerdisplay zu lesen, insbesondere die kleinen Geschwindigkeitsschilder. Das ist besonders schwierig für mich wenn ich eine Fernbrille aufsetzen muss? BYD hat mir gerade dazu geschrieben das es im Moment keine Möglichkeit zur Vergrößerung gibt. Aber wenn vile das Problem Haben villeicht macht dan BYD was im Rahmen eines Updates.

Hey,

stimme dir zu die Anzeigen sind wirklich sehr klein, evtl. kommt mal ein Update damit man diese vergrößern kann. 😳

Das Display ist nach meinen Gefühl viel zu überladen mit Infos die man gar nicht braucht.

Gruß 🙋‍♂️

Hey,

Lt. Tacho 205, GPS 203 , aber nicht weitersagen 🙈 BYD liest evtl. mit. 😳

Gruß 🙋‍♂️

Hey,

heute ist die Freischaltung des digitalen Schlüssel von BYD per E-Mail gekommen.

Nach öffnen der E-Mail wurde ich erstmals zu meinen neuen BYD Seal 6 DM-Touring gratuliert 😳 ok Wust ich gar nicht das ich diesen auch gekauft habe 😂😂😂

Die E-Mail ab meinen Verkäufer mal weitergeleitet mit der Bitte um Klärung,

Schau mer mal

Gruß 🙋‍♂️

Momentan ist es ja wieder richtig heiß. Wie arbeitet die Klimanlage denn? In meinem Dolphin ist sie definitiv zu schwach, wenn das Auto draußen steht, habe ich selbst nach 30 min Fahren noch immer keine angenehme Temperatur im inneren. Un im Winter laufen oft die Scheiben an.

Hey,

Ich sag mal so in meinen Tesla Y war es schneller kühl und ich meine auch das die Temperatur Einstellung beim BYD schon bei einer Einstellung 18:Grad und danach LOW ein bisschen schwach ist.

Beim Tesla war LOW 14 Grad.

Momentan kann ich damit leben es wird sich erst Zeigen wenn man mal Länger bei den Temperaturen unterwegs ist.

Auch die Sitzkühlung finde ich pers. auch zu schwach.

Gruß 🙋‍♂️

Hey,

heute Morgen bei 26 Grad , Strecke 15km / 90 Km/h und 35 Km konstant 125 km//h Verbrauch 16,8 kw lt. Energiemonitor

Rückweg bei 30 Grad, Strecke 35 km / 110 Km/h und 15 km / 90,Km/h Verbrauch 13,4 kw lt. Energiemonitor.

Beide Strecken ohne Stau fast ohne Bremsen mit Eingeschaltete Klima auf 20 Grad.

Gruß 🙋‍♂️

PS : Atto Design mit ca 480 Gesamtkilometer