Gibt es denn jetzt einen Hinweis wie groß das Datenpaket insgesamt ist oder soll es unbegrenzt sein? 
Ohne Gewähr - nach allem was ich recherchieren konnte, handelt es sich um eine weitestgehend europaweite gültige Flatrate. Die SIM Karte ist ja von Orange. In den Ländern, wo Orange kein eigenes Netz hat, soll sich die Karte automatisch in das Netz mit dem besten Empfang einwählen. Ich fahre Mitte des Monats an den Gardasee und kann danach schon etwas mehr sagen, ob sich die Sache bewährt. Dann steht vielleicht noch eine Fahrt nach Sevilla verbunden mit einer Andalusien Rundreise an. Mal sehn - bin aber nicht besonders skeptisch. Ich hätte alle anderen technischen Möglichkeiten gehabt, will aber, dass meine Frau einsteigen und losfahren kann, ohne erst mal zu schauen, ob Sie für Multimedia oder Google Maps genug Datenmenge hat bzw. am Handy Hotspot aktivieren muss. War aus unserer Sicht letztlich eine Entscheidung für mehr Komfort und Konzentration auf die Fahrsicherheit wie auch die Freude am Fahren.