Bei Verwendung eines USB Stick kommt da schon deutlich mehr beim Sound. Glückwunsch zur Entscheidung. Ich habe bereits 1600 km in zwei Wochen mit dem EVO AWD hinter mir und bin nach wie vor begeistert. ![]()
BYD Atto 3 EVO Probefahrt - Erfahrungen - Fazit - Test und Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt
-
-
Alles anzeigen
Heute Mittag haben wir die Probefahrt mit dem AWD gemacht. Ich war positiv überrascht.
Keine Geräusche vom Antrieb oder Karosserie.
Sehr erwachsenes Kurvenverhalten. Bissel auf der strammen Seite, aber noch im grünen Bereich
Steuerung der Funktionen bekommt man schon nach 20 Minuten langsam in den Griff.
Reku Einstellung auf der höheren Stufe fanden wir prima, obwohl Carmaniac und co. ja sagten, die sei viel zu schwach.
DAB in Berlin und Stadtrand ohne Probleme.
Stattdessen hat uns die geringe Maximal-Lautstärke enttäuscht...richtig laut Badabumm macht das Radio nicht.
Unsere Bestellung ist damit nun verbindlich und es heißt warten....
genau so hab ich meine Probefahrt mit den AWD auch empfunden
-
Stattdessen hat uns die geringe Maximal-Lautstärke enttäuscht...richtig laut Badabumm macht das Radio nicht.
Ich war mit meiner Frau bei der Probefahrt und die fand das Radio schon in normaler Lautstärke zu laut, richtig Badabumm hätte ich gar nicht ausprobieren können

-
Hallo welcome444;
habe auch einen excelnce bestellt. Meine Frage - Wie ist den so der Verbrauch? Habe ein Video aus Portugal gesehen, da war bei einer Autobahnfahrt bei Regen der Akku nach 200km angeblich fast leer.
-
Hallo welcome444;
habe auch einen excelnce bestellt. Meine Frage - Wie ist den so der Verbrauch? Habe ein Video aus Portugal gesehen, da war bei einer Autobahnfahrt bei Regen der Akku nach 200km angeblich fast leer.
Bei der derzeitigen Witterungslage habe ich bei 110 km auf der BAB mit Tempomat einen Durchschnittsverbrauch von 18,5 kw/h - bei 120 km/h sind es 22,5 kw/h. Ich wohne im ländlichen Bereich und bin gerade von einer örtlichen Fahrt mit einem Durschnittsverbrauch von 14,2 kw/h heimgekommen. Auf aktuell 1640 km gefahrenen Kilometern (davon ca. 400 km Autobahn) wird in der App von BYD ein kumulierter Energieverbrauch von 16,1 kw/h/100 km angezeigt.
-
Danke für die schnelle Antwort. Da müsste man auf der BAB bei 120 kmh ca. 300km schaffen. Ich freue mich riesig auf den Atto, muß aber wahrscheinlich noch bis Oktober warten. Kann aber am Freitag erstmal mit einem Design probefahren. 😊😄