BYD Atto 3 EVO Probefahrt - Erfahrungen - Fazit - Test und Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt

• Bei Verwendung eines USB Stick kommt da schon deutlich mehr beim Sound. Glückwunsch zur Entscheidung. Ich habe bereits 1600 km in zwei Wochen mit dem EVO AWD hinter mir und bin nach wie vor begeistert. :)

BYD Atto 3 EVO Excellence - Michelin CC 3 Allwetterreifen - BYD Connect Flatrate - Fronius Symo Gen 24 10.0 Plus incl. BYD HVS 12.8 PV Anlage

• genau so hab ich meine Probefahrt mit den AWD auch empfunden

• Hallo welcome444;

habe auch einen excelnce bestellt. Meine Frage - Wie ist den so der Verbrauch? Habe ein Video aus Portugal gesehen, da war bei einer Autobahnfahrt bei Regen der Akku nach 200km angeblich fast leer.

Bei der derzeitigen Witterungslage habe ich bei 110 km auf der BAB mit Tempomat einen Durchschnittsverbrauch von 18,5 kw/h - bei 120 km/h sind es 22,5 kw/h. Ich wohne im ländlichen Bereich und bin gerade von einer örtlichen Fahrt mit einem Durschnittsverbrauch von 14,2 kw/h heimgekommen. Auf aktuell 1640 km gefahrenen Kilometern (davon ca. 400 km Autobahn) wird in der App von BYD ein kumulierter Energieverbrauch von 16,1 kw/h/100 km angezeigt.

BYD Atto 3 EVO Excellence - Michelin CC 3 Allwetterreifen - BYD Connect Flatrate - Fronius Symo Gen 24 10.0 Plus incl. BYD HVS 12.8 PV Anlage