Beiträge von thrustman

Bei mir in der App steht 1.1.0 - aber was in der App steht, muss ja nichts heißen. Ich vergesse immer, im Auto zu schauen.
    Ich hab bislang keine Meldung bekommen, dass ich ein Update zu machen hätte.

Im Autodisplay wird angezeigt, dass ein Update erfolgt ist. Die Meldung ist unübersehbar, da Du noch einige Aspekte bestätigen musst, die den Hersteller von einer Haftung freistellen

Moin.

Bei meinem Atto3 EVO (und auch beim SEAL) ist mir spontan aufgefallen, dass das Spritzwasser für die Frontscheibe unzureichend aufgetragen wird.

Beim mir wir nur direkt im unteren Bereich das Spritzwasser verteilt, also nicht großflächig.

Das habe ich montiert und leider kann mein Händler das nicht korrigiere

Schuld ist offenbar die Position unter der Motorhaube.

Habt Ihr das gleiche Problem und ggf. eine Lösung?

Beim Heckwischer ist es übrigens nicht viel besser.

Bei meinem Design ist der V2L-Adapter angeblich nicht dabei und müsste separat erworben werden. Ist das Ding also standardmäßig nicht im Lieferumfang enthalten, oder muss ich da nochmal nachhaken?

Das hat mein Händler auf Nachfrage auch gesagt. Ich vermisse das Teil bislang nicht und es kostet auch nicht die Welt. Ich finde eine offizielle Liste zum Standard-Lieferumfang interessant. Gibt es eine solche?

Will man das? 🤔

Sowohl beim Audi meines Mannes als auch bei meinem Atto werden oft falsche Geschwindigkeiten angegeben. Beim Audi noch bedeutend mehr als beim Atto. 🙈

Allein bei unserer Stadtautobahn würde ich lange Zeit 50km/h zu schnell fahren, wenn ich dann nicht selbst anpassen würde.

Vermutlich ist es zumindest gegenwärtig nicht wirklich brauchbar.

Bei mir erscheint schon mal "40", obwohl ich "100" fahren darf. Dann wäre es fatal, wenn das Auto für mich entscheidet. 😱

Moin.

Ich habe ja nach wie vor den Eindruck, dass bereits eine Folie auf dem Display ist.

War das bei Euch so?

Würde mich interessieren, um nicht unnötig zu knibbeln und dann festzustellen, "Ups, doch keine Folie" 😉

Ich wohne in Dänemark. Dort darfst Du Außerorts nur 80 km/h fahren, um dann auf der Autobahn einen Geschwindigkeitsrausch mit Tempolimit 130 km/h zu erfahren.

Ich bin nicht nur deswegen mit dem "Design" sehr zufrieden.