Am besten probierst du es Pappkartons aus. Die wirken wie eine Wand beschädigen aber dein Fahrzeug nicht.
Lack und Kunststoff sind empfindlich. Ich nehme am besten Wattebäuschchen 😉
Am besten probierst du es Pappkartons aus. Die wirken wie eine Wand beschädigen aber dein Fahrzeug nicht.
Lack und Kunststoff sind empfindlich. Ich nehme am besten Wattebäuschchen 😉
Wir haben so einen vollautomatische Park-Assistenten in unserem alten MB Cabrio vom 2020. Zeigt automatisch die passenden Parklücken an und parkt selbstständig ein und aus, inkl. Blinker setzen, lenken und Vor- Rückwärtsgang schalten. Sehr hilfreich in der Großstadt, wenns schnell gehen muß und das Auto passt immer zu 100% in die Parklücke.
Das hätte ich mir beim EVO schon erwartet, es ist ja „nur“ eine Software, die programmiert werden muß im Jahr 2026.
Das hätte ich mir beim EVO schon erwartet, es ist ja „nur“ eine Software, die programmiert werden muß im Jahr 2026.
Das trauen sie sich von BYD vermutlich nicht oder es ist patentrechtlich geschützt.
Können die entsprechenden Atto 3 Evo Modelle das in China oder anderen Lieferländern?
kommt mit den neuen BYD mit "Gods Eye". Den Evo gibt es wohl nur hier in EU
Heißt das, das Kamerabild hat einen Abstand zur Wand angezeigt, obwohl kein Abstand mehr vorhanden war? Das wäre äußerst übel.
Wie sollte das gehen?
Früher gab es mal solche "Tastantennen" an den Ecken der Fahrzeuge, mit denen man den Abstand zu Wand oder Gegenstand besser abschätzen konnte. Vielleicht sind die zuverlässiger als diese KI-Kameras. Sie sind aber vermutlich wegen Verletzungsrisiko inzwischen weitgehend vom Markt verschwunden.
Wie sollte das gehen?
Z.B. in dem das Kamerabild für eine ganz kurze Zeit einfriert, oder die Übertragung auf den Monitor zeitverzögert passiert. Die Aussage war, daß man es nicht auf dem Kamerabild sehen konnte. Warum fragst Du mich dann, wie das gehen sollte?
ich müßte doch den Abstand sehen, wenn wenn ich Kamera 3d aktiviere und das Auto 360 Grad drehe, oder ?