• Habe es heute auch angeboten bekommen. Warte ja schon ewig darauf - gut zu hören, dass scheinbar der Audio-Bug damit endlich behoben ist.

Bevor ich es installiere, wollte ich sicherheitshalber kurz Rückfragen für die, die ADB (bzw. auch 3rd party Apps) laufen haben: bleiben alle Funktionen erhalten (also wireless adb offen und laufen alle Apps)?

• Habe es heute auch angeboten bekommen. Warte ja schon ewig darauf - gut zu hören, dass scheinbar der Audio-Bug damit endlich behoben ist.

Bevor ich es installiere, wollte ich sicherheitshalber kurz Rückfragen für die, die ADB (bzw. auch 3rd party Apps) laufen haben: bleiben alle Funktionen erhalten (also wireless adb offen und laufen alle Apps)?

Bei mir funktioniert alles.

Grüße

• Für mich hat sich das Radio geändert.

Die favorisierten Sende wurden vergessen und das Aussehen ein wenig verändert. Die Sender wieder einstellen ist jedoch einfach. Das ist das offensichtliche.

Ich bin nicht sensibel genug um die weiteren Änderungen sofort zu erkennen.

• Ich hab da Mal ne andere Frage, bei meinem Atto hat sich seit ich ihn habe der "Allzeit-Durschnittsverbrauch" nicht geändert, er steht stur auf 18,8 kWh. Kann man den nicht zurücksetzen oder finde ich den Menüpunkt nicht? Alle anderen Werte und Berechnungen lassen sich reseten, nur eben dieser nicht...

• Endlich - der Bass ist zurück! Hatte schon vergessen, wie gut der Klang war :)

Nützlich finde ich auch die AC-Ladebegrenzung (brauche ich im Alltag zwar nicht, da das eh die Wallbox macht), aber gelegentlich sehr nützlich: in manchen Städten (bspw. hier in Wien) muss keine Parkgebühr entrichtet werden, wenn der Wagen an einer AC-Ladesäule hängt UND der Ladevorgang noch aktiv ist. Da man die Ladeleistung nun auch fahrzeugseitig begrenzen kann, kann man damit die Parkdauer verlängern...

• ich bin auch sehr froh, dass der Sound wieder vernünftig funktioniert. Schade finde ich, dass der Luftdruck nicht mehr im unteren Menüband angezeigt werden kann.

Die App läuft ja mittlerweile auch über die Smartwatch. Sehr sinnvoll.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was es mit IoT-Registrierung auf sich hat? Die ist zu finden den in der App unter "Ich / IoT-Karte". Vielen Dank 😊!

• Ich habe das Update auch erhalten, es kam die Meldung, dass das Update erfolgreich verlaufen ist, aber seitdem sind alle Radiosender weg, ich finde keine Möglichkeit, die Favoriten wieder einzustellen, und der Sendersuchlauf findet nur 2 ungarische Sender.
    Ich bin verzweifelt - was kann ich machen, damit ich wieder Radio hören kann?

Schöne Grüße
    Walter

Atto 3 Comfort, Farbe Weiß
    Erstzulassung: 11/2023