BYD Atto 3 EVO Bestell- und Wartesaal - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung des BYD Atto 3 EVO

• Uns wurde am 25.06. vom Händler gesagt, daß die 5 Monate wohl Vorgabe seitens BYD wären.

Er war aber guter Dinge das es schneller gehen könnte.

Wir lassen uns überraschen.

im September geht es dann aber eher mit einem der Verbrenner an die deutsche Nordseeküste.

• natürlich kann jeder Händler mehr Rabatt geben! (Die meisten geben deutlich mehr)

Die aktuellen 8k/10k E-Bonus gelten nach jetzigem Stand bis 1.9.

Kia e-Niro Spirit 2020 und BMW E92 325i N52B25 2006

Atto 3 Evo excellence iris blau/grau bestellt

• Uns wurde am 25.06. vom Händler gesagt, daß die 5 Monate wohl Vorgabe seitens BYD wären.

Er war aber guter Dinge das es schneller gehen könnte.

Wir lassen uns überraschen.

im September geht es dann aber eher mit einem der Verbrenner an die deutsche Nordseeküste.

wir haben am 27.05. bestellt und hatten die Hoffnung das wir ihn bis zum Urlaub Mitte Sep. bekommen, aber wenn man das hier alles so liest schwindet die langsam

Atto 3 Evo Design, Atlantis Blue, Innenausstattung beige , bestellt am 27.05., voraussichtliche Lieferung August bis Okt. :( hoffentlich früher

• Dann müsste es ein Vorlauffahrzeug sein und das hätte euch der Händler sicher mitgeteilt. Für Mitte September müsste das Auto jetzt auf der Xian, Zhengzhou oder Shenzhen sein. Danach ist so schnell kein Schiff auf dem Radar was zB im August hier landen könnte

Kia e-Niro Spirit 2020 und BMW E92 325i N52B25 2006

Atto 3 Evo excellence iris blau/grau bestellt

Einmal editiert, zuletzt von gerero ()

• Habe gerade einen Interessenten Anruf von meinem Händler bekommen. Die maue Transparenz hinsichtlich der Logistik wurde wohl auch von Händlerseite scharf kritisiert. Nun wurde drauf reagiert und die Händler können mehr Daten sehen.

In meinem Fall konnte er mir für meinen Anfang Juni bestellten excellence in Ruby Red sagen, dass er seit 2 Tagen auf dem Schiff ist und am 2. September um 2 Uhr nachts in Wilhelmshaven ankommen soll.

Die Vorfreude steigt!

• Habe gerade einen Interessenten Anruf von meinem Händler bekommen. Die maue Transparenz hinsichtlich der Logistik wurde wohl auch von Händlerseite scharf kritisiert. Nun wurde drauf reagiert und die Händler können mehr Daten sehen.

In meinem Fall konnte er mir für meinen Anfang Juni bestellten excellence in Ruby Red sagen, dass er seit 2 Tagen auf dem Schiff ist und am 2. September um 2 Uhr nachts in Wilhelmshaven ankommen soll.

Die Vorfreude steigt!

Dann hoffe ich, dass mein Ende Mai bestellter Design in Time Grey auch auf dem Schiff ist. :)

Bestellt: BYD Atto 3 Evo Design

Farbe: Time Grey

Innendesign: Hell

Die Bestellung eines BYD Atto 3 EVO und die anschließende Lieferzeit bis zur Auslieferung sind für viele Käufer eine spannende, aber oft auch unklare Phase. Je nach Modell, Ausstattung und Händler können sich Wartezeiten, Abläufe und Erfahrungen deutlich unterscheiden.

In diesem Thread sammeln wir echte Erfahrungen rund um:

BYD Atto 3 EVO Bestellung & Konfiguration

• Wie lief der Bestellprozess ab?
  • Gab es Besonderheiten bei Ausstattung, Paketen oder Sonderwünschen?
  • Wie transparent war die Kommunikation mit dem Händler?

BYD Atto 3 EVO Lieferzeit & Wartezeit

• Wie lange hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert?
  • Wurden angekündigte Lieferzeiten eingehalten?
  • Gab es Verzögerungen oder Änderungen während der Wartezeit?

BYD Atto 3 EVO Auslieferung & Übergabe

• Wie verlief die Fahrzeugübergabe?
  • Gab es eine Einweisung oder Besonderheiten bei der Abholung?
  • Wurden Mängel oder offene Punkte bei der Übergabe festgestellt?

Tipps & Erfahrungen

Teilt gern eure tatsächlichen Wartezeiten, hilfreiche Tipps zur Kommunikation mit dem Händler und Dinge, auf die man bei Bestellung und Auslieferung achten sollte. Ziel dieses Threads ist es, realistische Erwartungen zu schaffen und anderen Käufern durch praxisnahe Erfahrungsberichte Orientierung zu geben.