Nur eine Woche gewartet ? Uns wird immer gesagt das sie zum Liefertermin nichts sagen können. Hatten unseren Atto 3 evo am 15.05. bestellt.
Liefertermin sollte so zwischen 3 und 5 Monaten liegen. Wollte aber morgen mal hin und schauen ob man einen Verkäufer erwischt und nochmals nachzu fragen.
Nicht falsch verstehen: Ich habe das Auto nicht. Der junge Verkäufer wollte mir einen "Gefallen" tun. Er hatte wohl insgeheim gehofft, dass, weil ich ja nun recht früh mit meiner Bestellung war, hier irgendetwas aus dem Vorlauf oder woher auch immer zu bekommen. Erst später kam er damit heraus, dass es drei bis fünf Monate dauern könnte. Ich habe ihn mit dem Datum schonmal festgenagelt, aber das nützt nichts: Termin unverbindlich, man kann, solange man keine wirtschaftlichen Einbußen hat, mal gerade maximal vom Vertrag zurücktreten.
Nochmal hin? Ne, ist verschwendete Lebenszeit Habe ich bis vor kurzem auch gemacht und immer mal wieder nachgesehen ob nicht ein blauer Atto da rumsteht. Nutzt nichts, sind immer für andere wenn einer da ist.
Habe jetzt auch gehört, dass flammneue BYDs in China auf irgendeinem Feld stehen und dort auf ihre Abholung warten. Kann gut sein, dass der "Sankasten-Dolphin" mit dabei war.
Falls ich irgendwann mal den Atto bekommen sollte geht der vor der Abholung auf die Bühne und wird genauestens von unten inspiziert. Vielleicht nehme ich hier sogar einen Fachmann mit der mehr davon versteht.
Ich war ja kurz unterwegs. In Dresden bei Sternauto erklärte mir der Verkäufer, dass ihre Atto 3 Evo Bestellungen jetzt bis Ende April erledigt sind. Denke, dass Dresen einfach zuwenige Fahrzeuge vorbestellt hat.