Hallo ev-herbie,
hatten Anfang Mai bestellt. Habe ja noch Urlaub und fahre morgen mal hin. Vieleicht gibt es ja mal Neuigkeiten.
5 Monate sind jetzt ja rum. Der Atto soll ja jetzt mit anderen Felgen teilweise ausgeliefert werden, die mag ich aber garnicht. Somit wollte ich das auch mal klären. Ist ja auch die Frage wann ist der gebaut worden ?
Letztes Halbjahr oder dieses Halbjahr ?
Alles sehr schöne Wundertüten. Komm mir manchmal vor wie bei einer Verlosung. Jäää, sie haben eine Atto 3 gewonnen, welche Farbe, Austattung Überraschung
Hallo Renni,
Da brauchst du nicht hin. Wie früher schonmal gesagt ist das vertane Lebenszeit. Meine Atto 3 Evo soll ja jetzt gegen Ende Oktober kommen. Wenn die das jetzt nochmal verschieben trete ich vom Vertrag zurück. Der "Sandkasten-Dolphin" hatte mir schon gereicht. Wenn ich nicht die Initiative übernommen hätte würde bei mir immer noch kein E-Auto stehen. Und das, obwohl die im gleichen Konzern ein entsprechendes Fahrzeug hatten. Ich persönlich musste die darauf hinweisen.
Felgen: Bevorzugen würde ich die neuen Felgen. Falls er mit den alten Felgen kommt würde ich da die Winterschluppen draufziehen lassen und dann für den Sommer ansprechendere Felgen bestellen.
Ok, bei uns am Niederrhein gibt es gefühlt keinen Winter mehr, aber ich muss ab und zu ins Sauerland, da möchte ich schon mit Winterreifen unterwegs sein.
War gestern in Viersen, da wurden die Geelys vorgestellt: Fünf Fahrzeuge direkt zum Verkauf, der Rest im Vorlauf, Lieferung drei bis vier Wochen. So stelle ich mir einen Autokauf vor!
Falls ich nochmal ein neues Fahrzeug kaufe werde ich auf keinen Fall mehr bestellen sondern nur sofort verfügbare Autos nehmen. Man denkt nach einer Bestellung ja nur noch in Autos , ganz furchtbar.
Ein Excellence in grau steht ja da, meines Wissen für 41t€, sofort verfügbar und null, wahrscheinlich 20, Kilometer. War aber schon angemeldet, gibt also keine Förderung mehr und wahrscheinlich muss man ein halbes Jahr mit dem angemeldeten Nummernschild rumfahren.