Hat schon jemand der die von BYD angebotenen Winterreifen bestellt hat diese bekommen oder weiß wann sie geliefert werden sollen?
Ich habe diese auch bestellt und leider bisher noch keine Info würde aber gerne bald auf Winterreifen wechseln.
Hat schon jemand der die von BYD angebotenen Winterreifen bestellt hat diese bekommen oder weiß wann sie geliefert werden sollen?
Ich habe diese auch bestellt und leider bisher noch keine Info würde aber gerne bald auf Winterreifen wechseln.
Servus Beni501,
Mal so eine Frage warum bestellst du die Reifen bei BYD über die freien Händler häst du diese schon lange bzw. sind die bestimmt auch dort günstiger und du mehr Auswahl bei den Reifen.
Nur so mal für mich zur Info, natürlich kannst du bestellen wo du willst.
Gruß 🙋♂️
BYD-Rennsemmel Mein Händler hat mir die Reifen direkt mit angeboten und ich fand den Preis von 1700€ für Winterkompletträder in Ordnung. Noch dazu ist so sehr bequem wenn man alles an einer Anlaufstelle hat. Und das Felgen Desing hat mir auch gut gefallen.
Hallo zusammen
Ich bin auch gerade am Winterreifen suchen für meinen Atto 3 Evo Excellence AWD
Mein Händler hat mir die BYD für 2600€ angeboten das fand ich etwas heftig
Aber habe ja noch Zeit meiner kommt erst Februar
Habt ihr evtl. noch Ideen
die günstigsten in Originalgröße mit ECE sind sicher diese Felgen: https://3dkonfigurator.dezent-…103413/wheels#TKF10SA50BE
Falls der Link nicht wirklich funktioniert: Dezent KF silber 7x18 ET50 5/114,3
gibts für ca 135€
Danke für die Info
Die sehen gut aus 🤗
>>>Bei https://allereifen365.de/ gibt´s die aktuell für 150€ das stück.
der Shop hat aber eher schlechte als gute Bewertungen, da geb ich lieber 60€ mehr aus und bekomme was ich will, oder kann Reklamieren
die Bewertungen von Idealo waren gut, hab nach deinem Hinweis aber auch paar Negative gefunden.
Bei mir hat alles ordentlich funktioniert, und ich hab die Reifen bekommen, Herstellungsdatum April diesen Jahres, von daher alles ok !
wollt nur Rückinfo geben falls doch jemand da bestellen möchte.
Grüße
Reifen.com 142,73€