Dachträger für den BYD Atto 3 EVO

• Jetzt verstehe ich euch. Die EVOs haben also kein Dachreling mehr. Das ist dann aber schade. Irgend wie habe ich das Gefühl, dass der alte Atto 3 doch besser ist.

Doch, aber nur die Excellence Variante hat die Dachreling, obwohl die Seite eine Dachreling zeigt, wenn man die günstigere Design Variante auswählt. Ich habe mich darauf verlassen :(. Der Atto 3 sit ein super auto!

PS:

Hast du in deinem HA auch schon eine BYD Integration (HACS) ausprobiert? Ich möchte alles von meinen Dash steuern könne. Klima, Abschließen (automatisch ab eine bestimmten Uhrzeit etc. PV Überschüssladen sollte meine Sigenergy AC Wallbox auch so können. Eventuell machen wir einen HA thread im passenden Sub auf.

Bild_2026-05-22_115052623.png

• Der Atto 3 sit ein super auto!

Das ist es!

Zitat

PS:

Hast du in deinem HA auch schon eine BYD Integration (HACS) ausprobiert? Ich möchte alles von meinen Dash steuern könne. Klima, Abschließen (automatisch ab eine bestimmten Uhrzeit etc. PV Überschüssladen sollte meine Sigenergy AC Wallbox auch so können. Eventuell machen wir einen HA thread im passenden Sub auf.

Ja, habe ich. Undzwar diese hier https://github.com/jkaberg/hass-byd-vehicle

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug