BYD Atto 3 EVO - Wartungsintervall - Inspektionsintervall - Wartungsplan PDF

• Hallo Zusammen,

dieses Thema dreht sich hauptsächlich um den Service, bzw. die Servicetermine.

Welcher Wartungsintervall zählt für deinen BYD Atto 3 EVO ?

Konkret: Wieviele Kilometer könnt ihr fahren, bzw. welcher Zeitraum zählt beim Inspektionsintervall?

Gibt es einen - frei zugänglichen - Wartungsplan (PDF) für euren BYD Atto 3 EVO ?

Beteilige dich gerne mit Infos zu diesem Thema.

Danke!

• Hallo allerseits -- lt. BYD Harmony Zürich gilt "2 Jahre oder 30’000 km, je nachdem, was zuerst eintritt". Gruss, Stefan

BYD Atto 3 Evo Excellence / Firmware 1.1

(gehört meiner Partnerin - *ich* hab' ja einen Seal... )

Atlantis Blue / Beige

Region Zürich / Schweiz

• Habe die Tage mal ein bisschen in der Betriebsanleitung nachgelesen und finde es sehr interessant das in der DE und EN manchmal km und manchmal Meilen als Wartungslaufleistung angegeben sind. Hat da jemand eine andere Quelle die das einheitlich angibt bzw. ob hier nur ein Übersetzungs-/Umrechnungsfehler vorliegt?

• Habe die Tage mal ein bisschen in der Betriebsanleitung nachgelesen und finde es sehr interessant das in der DE und EN manchmal km und manchmal Meilen als Wartungslaufleistung angegeben sind. Hat da jemand eine andere Quelle die das einheitlich angibt bzw. ob hier nur ein Übersetzungs-/Umrechnungsfehler vorliegt?

Hey Beni,

was für ein Fehler soll vorliegen ?? in Deutschland ist klar ausgelegt auf

Wartung/ Kundendienst alle 30000 Km oder 24 Monate

So wird es mir auch auf dem Display im Atto angezeigt

Gruß 🙋‍♂️

• Hey BYD-Rennsemmel,

in der Deutschen Betriebsanleitung auf Seite 232-233 sind machnmal angaben in km und manchmal in Meilen das finde ich ein bisschen verwirrend.

BYD Atto 3 Forum & Community - BYD Atto 3 EVO - Wartungsintervall - Inspektionsintervall - Wartungsplan PDF

Du hast kannst mit Informationen rund um das Thema Wartungsintervalle, Inspektionsintervalle oder auch Wartungspläne behilflich sein?
Melde dich gerne in unserer Community an!