Hallo -- habe noch keinen Lieferanten gesehen, welcher Atto 3 *Evo* Zubehör verkauft. Tipps sind sehr willkommen - vielen Dank ! Stefan
Lieferant für Zubehör ?
-
-
Hallo!
Ich habe leider auch noch keinen Händler für EVO-Zubehör gefunden. Warte auf meinen im März bestellten ATTO 3 EVO und habe derzeit einen ATTO 3 EZ.2024 in Verwendung. Da ein Bekannter schon den EVO ausgeliefert bekam, konnte ich vergleichen, ob mein altes Zubehör noch passt.
Leider passen aber weder die Fußmatten, noch das Einlege-Münzfach im großen Mittelkonsole-Staufach. Am ehesten kann noch die Kofferraum-Gummimatte auch im neuen Modell weiter verwendet werden - passt aber auch nicht 100%ig. Die Winterreifen können ebenfalls nicht auf das neue Fahrzeug montiert werden.
BYD hat mit diesem "Update" wirklich (unerwartet) alles am Fahrzeug umgekrempelt...
Die AHK gibt es auch noch nicht - mein Bekannter wartet darauf.
Hoffe sehr, dass bald entsprechendes Zubehör angeboten werden kann!
Schöne Grüße aus Tirol!
-
Einfach mal auf aliexpress schauen. Da gibts schon ein paar Sachen
-
Hi zusammen,
mal umgekehrt gefragt: Was ist denn neben Gummimatten und Münzfach Zubehör, das EVO-spezifisch Sinn machen könnte (also nichts universelles wie Dashcam und Warndreieck :D)
-
Bei meiner Probefahrt ist mir aufgefallen, dass das Auto nach einer kurzen Fahrt bereits hinten voll versaut war.
Da wären eventuell Mudflaps sinnvoll?
-
schon auf dem Radar: https://de.aliexpress.com/item/1005012025932563.html
Version A