Datenverbrauch Mobile Daten

• Sicher? Weil in den Einstellungen ist es vorhanden und man soll Premium dafür haben.

Das ist neu für mich. Aber offensichtlich ist das auch neu für ChatGPT:

Frage: Kann der A Better Route Planner in der premium Version vor Radarfallen warnen?

Antwort: Nein, A Better Route Planner Premium bietet keine Radar- oder Blitzerwarnungen.

Die Premium-Version erweitert ABRP hauptsächlich um Funktionen wie:

• Echtzeit-Verkehrsdaten
    • Erweiterte Routenplanung
    • Live-Fahrzeugdaten (je nach Fahrzeugmodell)
    • Genauere Verbrauchs- und Ladeprognosen
    • Wetter- und Winddaten entlang der Route

Radar- oder mobile Blitzerwarnungen gehören nicht zum Funktionsumfang.

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug

• Erstaunlich wie sehr man inzwischen den Aussagen einer künstlichen Intelligenz glaubt.....

Du, unsere Arbeitgeber fordern das inzwischen, weil sie die Befürchtung haben, dass sie von der Konkurrenz geschlagen werden, wenn sie nicht auf KI setzen. KI ist der letzte Schrei, der unsere Kinder arbeitslos machen wird.

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug

• Ich glaube der Aussage der KI! Als ich Perplexity gefragt habe warum ich die ProVersion für viel Geld nutzen sollte, habe ich als Antwort bekommen das Perplexity keine plausible Antwort darauf hat. :D Ich muss mal schauen ob ich den Chat noch habe.