Beim Excellence ist er dabei
Typ 2 auf Schuko-Ladegerät-Adapter
-
-
Will auch wissen, was ich bekomme für den DESIGN. Hab einfach angenommen, dass Typ2-Kabel, Ladeziegel, V2L-Adapter, 1xNFC-Karte und 2 Schlüssel dabei sind. Karte und Schlüssel stehen im Prospekt; V2L nur als Funktion(?). Dumm, dass ich das nicht hinterfragt habe. In vielen YT-Videos sieht man immer 3 Packtaschen im Kofferraum. Habe den Händler angeschrieben. Oder kann hier ein glücklicher Design-Besitzer aus D was dazu sagen?
-
die Aussagen dazu sind aktuell sehr widersprüchlich... Bei meinem Excellence Testfahrzeug war er verpackt als Zubehör im Kofferraum.
Laut anderer Quellen ist bei keiner Ausstattung einer dabei...
Bei Aliexpress gibts die für ca 25€
-
Habe den Design bestellt und bei meinem Händler direkt nachgefragt.
2 Schlüssel + Karte
Vehicle to load Kabel
Schuko-Ladeziegel
Typ2 Ladekabel
Soll alles dabei sein.
PS.: In Deutschland
-
Mich beschlich schon beim Kauf vom Dolphin das Gefühl, dass hier einige Händler einfach profitieren, um die Teile einzeln zu verkaufen.
-
Alles anzeigen
Habe den Design bestellt und bei meinem Händler direkt nachgefragt.
2 Schlüssel + Karte
Vehicle to load Kabel
Schuko-Ladeziegel
Typ2 Ladekabel
Soll alles dabei sein.
PS.: In Deutschland
Bei der Auslieferung meines EVO waren alle vorgenannten Teile dabei.
-
Mich beschlich schon beim Kauf vom Dolphin das Gefühl, dass hier einige Händler einfach profitieren, um die Teile einzeln zu verkaufen.
Also ich habe mir das von meinen Händler hier vor Ort nochmal angeschaut auf mein Angebot,da stehen NFC Karte, Ladkabel, V2L Kabel, 2 Schlüssel auf dem Angebot, ich kaufe aber woanders für Deutlich weniger Geld und werde den Händler wo ich gekauft habe, wenn es fehlt damit Konfrontieren, ohne geh ich nicht weg.
-
Der Ladeziegel ist dabei. Der V2L Adapter ist Bestandteil der Auslieferung Design.
Laut Prospekt gehört er auch nicht dazu.
-
Der V2L ist nicht Bestandteil . Sorry
-
nagut ich hab ein Angebot von einen excellence, da ist der V2L dabei