Mal eine Frage an die Runde
Nutzt das V2L irgendjemand wirklich?
Falls ja: Wofür?
Um mir im Revier beim Arbeiten das Notstromaggregat zu ersparen wenn ich Bohrmaschine, Handkreissäge, Stichsäge ect. benutze.
Mein Händler hat mir den LU für den DESIGN wie nachstehend bestätigt:
Damit kann ich gut leben.
Vielleicht etwas Off-Topic, aber bei der obigen Liste ist mir gerade die Frage eingefallen, ob und welche Fußmatten dabei sind?
(bei meinem letzten Atto 3 vor 2,5 Jahren waren sie bestätigt, aber nicht drin, dann wurde ich vertröstet, dann wollte der Verkäufer mir die Fußmatten zuschicken, dann war er nicht mehr bei BYD. Der Nachfolger in Frankfurt wollte sich drum kümmern, kam auch nichts. Nach einigen Mails habe ich es dann sein lassen und hoffe nur, dass sie bei der Rückgabe keine Original-Fußmatten verlangen.)
Fußmatten Textil wurden mir ausdrücklich bei Sternauto zugesichert.
Stromausfall Berlin Anfang des Jahres...wäre ne tolle Sache für Betroffene gewesen.
Stromausfall Berlin Anfang des Jahres...wäre ne tolle Sache für Betroffene gewesen.
Kabeltrommel vom Auto in den dritten Stock zum Kühlschrank ?
Kabeltrommel vom Auto in den dritten Stock zum Kühlschrank ?
![]()
Ich hab ja nicht gesagt, dass es für JEDEN hilfreich wäre...lol
Fußmatten Textil wurden mir ausdrücklich bei Sternauto zugesichert.
Fußmatten Textil sind sowohl hinten als auch vorne drin
Mein Händler hat mir den LU für den DESIGN wie nachstehend bestätigt:
- 2 Fahrzeugschlüssel
- 1 NFC-Karte
- 1 Typ-2-Ladekabel
- 1 Notladegerät Schuko (Ladeziegel)
- 1 V2L-Adapter
- Nothammer/Gurtschneider
- Reifenreparaturset/Warnwesten/Warndreieck
Damit kann ich gut leben.
Habe heute noch mal meinen ausliefernden Händler angeschrieben mit dem Hinweis V2L. Dieser ist offiziell nicht Bestandteil des Fahrzeuges, lediglich die Vorrichtung dafür. Er hat mir es auch noch mal an einer Übersicht in der Broschüre gezeigt. Da steht tatsächlich nichts von drin, dass der Stecker 'Bestandteil ist.
In der Betriebsanleitung wird ja auch mit keinem Wort irgendwo dazu etwas erwähnt.
Wer ihn also bei seiner Fahrzeugbestellung mit drin hat, dann schätzt Euch glücklich.