Typ 2 auf Schuko-Ladegerät-Adapter

• Gestern mal bei einer ca. 1 stündigen Pause das Läppi und das E-Bike nachgeladen, zu Testzwecken, es klappt. :)

Vergessen habe ich dabei auf den Akkustand vom Fahrzeug, vorher und nachher zu schauen. =O

• Habe heute noch mal meinen ausliefernden Händler angeschrieben mit dem Hinweis V2L. Dieser ist offiziell nicht Bestandteil des Fahrzeuges, lediglich die Vorrichtung dafür. Er hat mir es auch noch mal an einer Übersicht in der Broschüre gezeigt. Da steht tatsächlich nichts von drin, dass der Stecker 'Bestandteil ist.

In der Betriebsanleitung wird ja auch mit keinem Wort irgendwo dazu etwas erwähnt.

Wer ihn also bei seiner Fahrzeugbestellung mit drin hat, dann schätzt Euch glücklich.

Mein Händler hat mir gestern genau das Gegenteil gesagt. V2L Adapter wäre auf jeden Fall mit dabei.

in Planung Atto 3 Evo Excellence Skiing White

• Habe heute noch mal meinen ausliefernden Händler angeschrieben mit dem Hinweis V2L. Dieser ist offiziell nicht Bestandteil des Fahrzeuges, lediglich die Vorrichtung dafür. Er hat mir es auch noch mal an einer Übersicht in der Broschüre gezeigt. Da steht tatsächlich nichts von drin, dass der Stecker 'Bestandteil ist.

In der Betriebsanleitung wird ja auch mit keinem Wort irgendwo dazu etwas erwähnt.

Wer ihn also bei seiner Fahrzeugbestellung mit drin hat, dann schätzt Euch glücklich.

welche Vorrichtung die Dose ist da der EVO kann bis 3,3KW an einer Steckdose, welche Vorrichtung braucht es da noch, wohl nur noch den Adapter? und wenn du keinen bekommst frag warum, denn dieser ist in der zusätzlichen enthaltenden Zubehörliste mit drin.