Gestern mal bei einer ca. 1 stündigen Pause das Läppi und das E-Bike nachgeladen, zu Testzwecken, es klappt. ![]()
Vergessen habe ich dabei auf den Akkustand vom Fahrzeug, vorher und nachher zu schauen. ![]()
Gestern mal bei einer ca. 1 stündigen Pause das Läppi und das E-Bike nachgeladen, zu Testzwecken, es klappt. ![]()
Vergessen habe ich dabei auf den Akkustand vom Fahrzeug, vorher und nachher zu schauen. ![]()
Gestern mal bei einer ca. 1 stündigen Pause das Läppi und das E-Bike nachgeladen, zu Testzwecken, es klappt.
Vergessen habe ich dabei auf den Akkustand vom Fahrzeug, vorher und nachher zu schauen.
bestimmt fast leer das Auto ![]()
Stromausfall Berlin Anfang des Jahres...wäre ne tolle Sache für Betroffene gewesen.
ob das für alle reicht ??? ![]()
Habe heute noch mal meinen ausliefernden Händler angeschrieben mit dem Hinweis V2L. Dieser ist offiziell nicht Bestandteil des Fahrzeuges, lediglich die Vorrichtung dafür. Er hat mir es auch noch mal an einer Übersicht in der Broschüre gezeigt. Da steht tatsächlich nichts von drin, dass der Stecker 'Bestandteil ist.
In der Betriebsanleitung wird ja auch mit keinem Wort irgendwo dazu etwas erwähnt.
Wer ihn also bei seiner Fahrzeugbestellung mit drin hat, dann schätzt Euch glücklich.
Mein Händler hat mir gestern genau das Gegenteil gesagt. V2L Adapter wäre auf jeden Fall mit dabei.
Habe heute noch mal meinen ausliefernden Händler angeschrieben mit dem Hinweis V2L. Dieser ist offiziell nicht Bestandteil des Fahrzeuges, lediglich die Vorrichtung dafür. Er hat mir es auch noch mal an einer Übersicht in der Broschüre gezeigt. Da steht tatsächlich nichts von drin, dass der Stecker 'Bestandteil ist.
In der Betriebsanleitung wird ja auch mit keinem Wort irgendwo dazu etwas erwähnt.
Wer ihn also bei seiner Fahrzeugbestellung mit drin hat, dann schätzt Euch glücklich.
welche Vorrichtung die Dose ist da der EVO kann bis 3,3KW an einer Steckdose, welche Vorrichtung braucht es da noch, wohl nur noch den Adapter? und wenn du keinen bekommst frag warum, denn dieser ist in der zusätzlichen enthaltenden Zubehörliste mit drin.
Welche Zubehörliste? Ich hatte nur die, die im Prospekt war und danach gehört der Stecker definitiv nicht dazu. Hast Du eine andere Liste?
Moin.
In der Broschüre bei mir sieht das so aus:20260616_142609.jpg
Die Broschüre habe ich bei Ulmen in Düsseldorf erhalten.
Moin.
In der Broschüre bei mir sieht das so aus:20260616_142609.jpg
Die Broschüre habe ich bei Ulmen in Düsseldorf erhalten.
danke ritchie
das ist der aktuelle Link von der BYD Germany Homepage zur Broschüre: https://www.byd.com/material/b…TO_3_Evo_Brochure_Web.pdf
Stand 03/26 // Datei datiert mit 07.04.2026
Da fehlt die Zeile bzgl Adapter.
das ist der aktuelle Link von der BYD Germany Homepage zur Broschüre: https://www.byd.com/material/b…TO_3_Evo_Brochure_Web.pdf
Stand 03/26 // Datei datiert mit 07.04.2026
Da fehlt die Zeile bzgl Adapter.
hm stimmt, falls der nicht dabei ist ist es mir egal, falls ich einen brauche, kaufe ich mir halt einen, zwischen 40-140€ gibt es die.