Danke Euch!
Und? Hat es auch was gebracht? Könnt Ihr den Standort Eures Fahrzeugs jetzt orten über die App?
Danke Euch!
Und? Hat es auch was gebracht? Könnt Ihr den Standort Eures Fahrzeugs jetzt orten über die App?
Danke Euch!
nein - wir warten auf die Antwort des Schweizer Länderchefs, welcher sich letzte Woche mit BYD Aftersales getroffen hat... ![]()
Danke, dann lass ich das erstmal mit Werksreset.
Wir brauchen wohl einfach noch etwas Geduld. Ist vermutlich nur eine Frage der Zeit.
Wenn Ihr was neues hört, gebt einfach Bescheid. Ich melde mich auch, falls ich noch mal was von BYD höre. Danke Euch.
Hallo zusammen, hat jemand die App am laufen und kann den Fahrzeugstandort sehen? Bei mir kommt immer die Meldung, dass die Position nicht ermittelt werden kann. Muss man im Auto evtl. noch irgendeine Berechtigung einstellen?
Hallo! Habe heute auch meinen neuen EVO erhalten und der Standort wird auch nicht angezeigt. Gibt es hier schon etwas Neues?
Hallo! Habe heute auch meinen neuen EVO erhalten und der Standort wird auch nicht angezeigt. Gibt es hier schon etwas Neues?
Hey,
seltsam bei mir funktioniert die App nicht (kann keine Funktionen auswählen) aber der Standort des Attos wird angezeigt. 😂
Irgendwie komisch was die Chinesen mit der Software treiben.
Gruß 🙋♂️
Bist Du Dir sicher, dass das der Standort des Autos ist und nicht der Standort Deines Handy?
Bist Du Dir sicher, dass das der Standort des Autos ist und nicht der Standort Deines Handy?
Hey DerHornochse,
wenn in der App steht Fahrzeugposition dann denke ich sollte auch das Fahrzeug gemeint sein und nicht die Handy Position.
Oder liege ich da Falsch ?
Gruß 🙋♂️
Hey DerHornochse,
wenn in der App steht Fahrzeugposition dann denke ich sollte auch das Fahrzeug gemeint sein und nicht die Handy Position.
Oder liege ich da Falsch ?
Gruß 🙋♂️
Servus, bei kommt kurz die Meldung das es nicht geklappt hat und dann wird der Handystandort angezeigt.
@Rennsemmel: Da muss ich Dir Recht geben. So ein"Kfz-Symbol" hab und hatte ich nicht.
Echt bemerkenswert/skurril/armselig, was BYD da abliefert. 🤨
Nehme an, das kann nur ein Softwareproblem sein. Die restliche Kommunikation mit dem Fahrzeug funktioniert ja mit der APP (Ladestand, Klimasteuerung,...). Bin gespannt, wann das nächste OTA-Update kommt...