Hallo, habt ihr auch Probleme die Anzeige im Fahrerdisplay zu lesen, insbesondere die kleinen Geschwindigkeitsschilder. Das ist besonders schwierig für mich wenn ich eine Fernbrille aufsetzen muss? BYD hat mir gerade dazu geschrieben das es im Moment keine Möglichkeit zur Vergrößerung gibt. Aber wenn vile das Problem Haben villeicht macht dan BYD was im Rahmen eines Updates.
Anzeigegröße im Fahrerdisplay Atto3 evo
-
-
Hallo, habt ihr auch Probleme die Anzeige im Fahrerdisplay zu lesen, insbesondere die kleinen Geschwindigkeitsschilder. Das ist besonders schwierig für mich wenn ich eine Fernbrille aufsetzen muss? BYD hat mir gerade dazu geschrieben das es im Moment keine Möglichkeit zur Vergrößerung gibt. Aber wenn vile das Problem Haben villeicht macht dan BYD was im Rahmen eines Updates.
Hey,
stimme dir zu die Anzeigen sind wirklich sehr klein, evtl. kommt mal ein Update damit man diese vergrößern kann. 😳
Das Display ist nach meinen Gefühl viel zu überladen mit Infos die man gar nicht braucht.
Gruß 🙋♂️
-
Sehe ich auch so. Ich komme damit klar, finde es aber schon anstrengend auf die Dauer...
-
Hallo, ich habe dann noch eine nachricht von BYD Deutschland bekommen , dass sie meine Frage weiterleiten und als Anregung sehen.
-
Vielleicht wäre es auch sinnvoll das Fahrerdisplay selbst zu konfigurieren wie es auch bei anderen Modellen möglich ist.
-
Vielleicht wäre es auch sinnvoll das Fahrerdisplay selbst zu konfigurieren wie es auch bei anderen Modellen möglich ist.
ja das wäre echt super!!!
-
Hallo, ich habe dann noch eine nachricht von BYD Deutschland bekommen , dass sie meine Frage weiterleiten und als Anregung sehen.
Hey Flensburger,
Danke für die Info falls du eine Antwort von BYD bekommst bitte poste diese 👍🏻
Und an welche Adresse hast du die Anfrage gestellt ?
Danke für deine Antwort
Gruß 🙋♂️
-
Moin.
Ich glaube, die einfache Kontaktadresse reicht, bis wir was besseres wissen, aus: autoservice.contact@byd.com
-
Ich bin Optikerin 😅
Daher verstehe ich deine Aussage zur Fernbrille nicht ganz. Du trägst wahrscheinlich eine Brille für die Ferne zum Auto fahren, aber dadurch siehst du die Anzeige nicht mehr so scharf?
Aber zu deiner Frage:
Nein. Ich hab kein Problem. Bin auch Kurzsichtig und brauche eine Brille für die Ferne. Aber die Nähe wird langsam auch schlechter, dadurch hab ich eine Gleitsichtbrille und da kann ich dann in der Ferne und der Nähe etwas damit sehen. 😊
Ich find auch die Anzeige und die ganzen Infos eigentlich ziemlich übersichtlich.
Allerdings glaub ich, dass es ziemlich hilfreich wäre, es sich so anzupassen, wie man möchte.
-
Hi Cora, ja genau ich brauche eine Fernbrille. Aber auch ohne Brille ist die Anzeige ganz schön klein, also zumindetens di der Geschwindigkeitsschilder. Zumal ja sofort das Auto sagt das ich mich auf die Strasse konzentrieren soll.
Es gibt Infos die nicht so wichtig sind und ausserdem denke ich das doch noch relativviel Platz ist auf dem Display.