Hat schon mal jemand Erfahrungen mit derLadeplanung gemacht?
Ich hatte vor einer längeren Fahrt eingegeben, dass ich am nächsten morgen um 8 Uhr starten will. Ich bin davon ausgegangen, dass die Ladeplanung so funktioniert, dass der Akku zu dieser Zeit auf 100% geladen ist. Hat so leider nicht funktioniert. Ich habe den Wagen angeschlossen und die Planung im DIsplay mit der Abfahrtszeit bestätigt. Der fing aber sofort an zu laden und war bereits nachts um 1 Uhr fertig geladen, also 7 Stunden früher als notwendig. Dann kann ich mir die Planung sparen und sofort laden.
Ladeplanung
-
-
Da hast du Recht. Unter Ladeplanung verstehe ich auch etwas anderes.
-
Moin.
Wenn ich schon lese: Ich bin davon ausgegangen.....
Vielleicht sollte man, bevor man meckert, mal die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen.
Ist hilfreich.....
-
Oh. Was für Töne

-
#ritchie, warst du früher mal Lehrer?
-
Lieber Herr Ritchie,
ich weiß zwar nicht, wo Sie ein Meckern herausgelesen haben, denn ich habe eine einfache höfliche Frage in Bezug auf die Erfahrung Anderer hier im Forum zu diesem Thema gestellt. Ich weiß auch nicht, was Sie aus der Betriebsanleitung verstanden haben oder daraus geschlussfolgert haben, dass meine Frage für Sie so absurd erscheint, denn die BA sagt zum zeitlichen Abschluss des Ladevorgans rein gar nichts aus. Von daher hätten Sie sich Ihren unterirdischen Kommentar auch sparen können. Trotzdem einen schönen Abend Ihnen.