Schriftzug teilweise entfernen

  • Ich habe erstmal in meinem Leben das Bedürfnis, den albern langen Schriftzug auf der Heckklappe zu reduzieren und nur das EVO stehen zu lassen, wenn meiner dann im Spätsommer/Herbst kommt.


    Wie seht ihr das?

  • Ich habe erstmal in meinem Leben das Bedürfnis, den albern langen Schriftzug auf der Heckklappe zu reduzieren und nur das EVO stehen zu lassen, wenn meiner dann im Spätsommer/Herbst kommt.


    Wie seht ihr das?

    Das habe ich auch vor, der Excellence ist mit seinen Leistungsdaten ja eh ein "Schläfer" und das würde das Entfernen von (in meinem Fall) ALLEN Marken- und Modellbezeichnungen unterstützen. Ich hoffe es lässt sich alles sauber ohne Rückstände und unsichtbar entfernen. Ich habe ihn in rot bestellt und mich stört das silberne dickere Stück mitte vorn unter der Motorhaube. Das möchte ich in Wagenfarbe folieren lassen und dann eben alle Beschriftungen entfernen. Möglicherweise kommt dann noch High Voltage Design #206 in kupfer dazu, ergänzt um MAM RS 5 Felgen in kupfer. Kann ich mir ganz nett vorstellen, wenn alle sich fragen "Wat´n dat?". :/

    Dateien

    Atto 3 Evo Excellence, ruby-red, Innenraum beige (bestellt) :( , wenn da, dann abnehmbare AHK, Dashcam vom Drittanbieter, evtl. Teilfolierung und Felgen 8)

    und für Frauchen Dolphin Surf Comfort, lime-green (soll 4 Wochen später kommen) :love:

    seit einem Jahr bis zum 23.07.26 einen Atto 2 zur "Probefahrt" gemietet, mit den Erfahrungen die beiden Fahrzeuge bestellt :thumbup:

  • Ja, sieht super aus. Die lieferbaren Farben für den Atto 3 evo sind ja eher langweilig. Vorstellen könnte ich mir eine changierende Folie zwischen blau und grün. Die grauen Felgen gefallen mir überhaupt nicht, da müsste auch was anderes hin.

  • Das BYD vorne ist ja erhaben, und kann man dadurch nicht "wegfolieren"..oder?

    Deshalb möchte ich es vor dem Folieren entfernt wissen, aber der Händler in Hamm hat das abgelehnt. Werkseitiger Entfall Modellbezeichnung war auch nicht möglich. Also dann zum Folierer des Vertrauens . . .

    Atto 3 Evo Excellence, ruby-red, Innenraum beige (bestellt) :( , wenn da, dann abnehmbare AHK, Dashcam vom Drittanbieter, evtl. Teilfolierung und Felgen 8)

    und für Frauchen Dolphin Surf Comfort, lime-green (soll 4 Wochen später kommen) :love:

    seit einem Jahr bis zum 23.07.26 einen Atto 2 zur "Probefahrt" gemietet, mit den Erfahrungen die beiden Fahrzeuge bestellt :thumbup:

  • Mein Evo Excellence kommt in schwarz. Es werden alle Embleme hinten vom Händler entfernt. Alles was das noch Chrome bzw Silber ist wird schwarz foliert. Die Felgen bleiben erstmal.