OTA 2.2.0

• Ein paar Minuten

Hab Geduld und warte 30 Minuten. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann ist etwas faul und du solltest den Service aufsuchen.

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug

Einmal editiert, zuletzt von SimpleActivation ()

• Kein USB Stick, nach dem aufploppen der Info Update am Parkplatz einfach gestartet.

Beim alten Atto3 Update kommt immer ne Info das es fertig ist und dann muss man ein paar Datenschutzsachen bestätigen.

Vielleicht das Auto komplett ausmachen, kurz warten und neu starten....Ich hab es immer rausgezögert und dann das update gestartet wenn ich das Auto nicht brauchte....

BYD Atto3 Design seit 9/23 > Eigene Photovoltaikanlage 13,48 KwP + 8 Speicher > Hausautomation mit Steuerung Wallbox

Zukünftig >>> Atto 3 Evo Design in Time Grey, Innen Grey Liefertermin Okt 2026

• Ich habe immer Standard weil meist Überland, das fühlt sich absolut gleich an. Ist die Verstärkung nur in der starken Rekuperation spürbar?

ich fahre immer mit der starken Rekuperation und ich finde, dass von 60km/h bis 40km/h jetzt eine stärkere Rekuperation stattfindet. Ich meine auch, dass die Rekuperation etwas verzögert kommt wenn man vom Gas geht.

ATTO 3 Design | Surfing Blue |Sternauto Berlin Spandau

• Vor allem fühlt sich das seltsam an wenn du in der Rekuperation bist und dann etwas mehr bremsen willst, dann nimmt die Regelelektronik zuerst etwas Rekuperation weg und man muss stärker bremsen, echt doof programmiert...

Der Atto3 Design in Climbing Grey ist unser zweites BEV nach einem Smart Cabrio ED.

• Ich fahre mit der Standard. Hab begonnen mit der High und fand die viel zu stark.
    Ich GLAUBE, dass ich bei der Abholung am 5.6. schon vieles auf dem Auto hatte, das bei dem neuen OTA mit dabei ist. Weil ich Dinge bereits seit Abholung habe, die jetzt eigentlich erst bei dem OTA mit dabei waren. Das ist alles äußerst seltsam ;)
    Bewusst fehlt mir nur die Akkuanzeige im Fahrerdisplay bei laufender Navigation. :/
    Und bei mir war bereits von Beginn an der Unterschied zwischen High und Standard deutlich spürbar.

Ich fahre sehr vorausschauend und hab auch auch beim Verbrenner sehr wenig gebremst :D

Wenn ich Rekuperation auf High habe, muss ich meinen kompletten Fahrstil ändern.

• Du hast ja auch den Evo.

Unter Umständen ist da eh einiges anders als beim "Alten".🤔

Atto 3 Design, EZ 04/2024, Skiing White

System-Version 13.1.32.2602030.1

V2.2.0

Ladesoftware evcc