Kein USB Stick, nach dem aufploppen der Info Update am Parkplatz einfach gestartet.
OTA 2.2.0
-
-
Ich würde einfach länger warten. Was auch möglich ist. Fahrzeug ausschalten und abschließen. Und Update über BYD App starten. Vielleicht wird es anders ablaufen.
-
Da kommt dann das.Screenshot_2026-06-28-13-54-54-867_com.byd.bydautolink.jpg
-
Ein paar Minuten
Hab Geduld und warte 30 Minuten. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann ist etwas faul und du solltest den Service aufsuchen.
-
Ja, du hast Recht. Es hat sich von alleine erledigt 🫣.
Merke: niemals ein Update unterwegs durchführen und niemals sonntags, da die Hotline nicht besetzt ist.
Jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher, weiss das der Pannendienst funktioniert, den ich wieder abbestellt habe.
Beste Grüße IMG_20260628_143655.jpg
-
Kein USB Stick, nach dem aufploppen der Info Update am Parkplatz einfach gestartet.
Beim alten Atto3 Update kommt immer ne Info das es fertig ist und dann muss man ein paar Datenschutzsachen bestätigen.
Vielleicht das Auto komplett ausmachen, kurz warten und neu starten....Ich hab es immer rausgezögert und dann das update gestartet wenn ich das Auto nicht brauchte....
-
Ich habe immer Standard weil meist Überland, das fühlt sich absolut gleich an. Ist die Verstärkung nur in der starken Rekuperation spürbar?
ich fahre immer mit der starken Rekuperation und ich finde, dass von 60km/h bis 40km/h jetzt eine stärkere Rekuperation stattfindet. Ich meine auch, dass die Rekuperation etwas verzögert kommt wenn man vom Gas geht.
-
Vor allem fühlt sich das seltsam an wenn du in der Rekuperation bist und dann etwas mehr bremsen willst, dann nimmt die Regelelektronik zuerst etwas Rekuperation weg und man muss stärker bremsen, echt doof programmiert...
-
Ich fahre mit der Standard. Hab begonnen mit der High und fand die viel zu stark.
Ich GLAUBE, dass ich bei der Abholung am 5.6. schon vieles auf dem Auto hatte, das bei dem neuen OTA mit dabei ist. Weil ich Dinge bereits seit Abholung habe, die jetzt eigentlich erst bei dem OTA mit dabei waren. Das ist alles äußerst seltsam
Bewusst fehlt mir nur die Akkuanzeige im Fahrerdisplay bei laufender Navigation.
Und bei mir war bereits von Beginn an der Unterschied zwischen High und Standard deutlich spürbar.
Ich fahre sehr vorausschauend und hab auch auch beim Verbrenner sehr wenig gebremst
Wenn ich Rekuperation auf High habe, muss ich meinen kompletten Fahrstil ändern. -
Du hast ja auch den Evo.
Unter Umständen ist da eh einiges anders als beim "Alten".🤔