Wenn du mir verrätst, wo du nach dem Datenvolumen nachschaust, dann kann ich auch nachsehen. Ich finde die App nicht mehr, von dem du ein Screenshot geteilt hast.
Im Datenmonitor, der bei mir unten rechts in der Hauptsuchleiste liegt
Wenn du mir verrätst, wo du nach dem Datenvolumen nachschaust, dann kann ich auch nachsehen. Ich finde die App nicht mehr, von dem du ein Screenshot geteilt hast.
Im Datenmonitor, der bei mir unten rechts in der Hauptsuchleiste liegt
Ich habe heute im Live Chat nachgefragt.
Hi, ich suche auch schon länger nach dem Digital Key und frage mich, ob die Kachel zuerst in der App auftauchen muss oder ob man das am Auto triggert.
Neben meinem Screenshot oben hab ich das onboard-Handbuch gefunden und mal durchsucht und diese Stelle gefunden, die mich erneut fragen lässt, ob es vielleicht an fehlendem Datenvolumen oder Cloud-Abo liegen könnte.
Andererseits könnte man ja einfach mal in die große Runde der (Alt-) Atto3-Fahrer fragen, ob es irgendeinen gibt,der den Digital Key nutzen kann.
Im Datenmonitor, der bei mir unten rechts in der Hauptsuchleiste liegt
Die App habe ich gar nicht mehr. Bei uns sah das so aus:
Kwatro, hast du diese App noch bei dir?