Wenn du mir verrätst, wo du nach dem Datenvolumen nachschaust, dann kann ich auch nachsehen. Ich finde die App nicht mehr, von dem du ein Screenshot geteilt hast.
Im Datenmonitor, der bei mir unten rechts in der Hauptsuchleiste liegt
Wenn du mir verrätst, wo du nach dem Datenvolumen nachschaust, dann kann ich auch nachsehen. Ich finde die App nicht mehr, von dem du ein Screenshot geteilt hast.
Ich habe heute im Live Chat nachgefragt.
Hi, ich suche auch schon länger nach dem Digital Key und frage mich, ob die Kachel zuerst in der App auftauchen muss oder ob man das am Auto triggert.
Neben meinem Screenshot oben hab ich das onboard-Handbuch gefunden und mal durchsucht und diese Stelle gefunden, die mich erneut fragen lässt, ob es vielleicht an fehlendem Datenvolumen oder Cloud-Abo liegen könnte.
Andererseits könnte man ja einfach mal in die große Runde der (Alt-) Atto3-Fahrer fragen, ob es irgendeinen gibt,der den Digital Key nutzen kann.
Die App habe ich gar nicht mehr. Bei uns sah das so aus:
Kwatro, hast du diese App noch bei dir?
Habs eh schon an anderer Stelle gepostet:
Die OTA gehen nicht aufs Datenvolumen - ich habe heute auch das Update bekommen; Datenvolumen 0 (wie bei jedem Update davor); Update kommt auch bei deaktivierten "mobilen Daten" und sogar auch ohne WLAN (und wird häufig über Nacht im ausgeschaltenen Zustand heruntergeladen).
Die beiden (Sicherheits) Features: OTA Updates und Fernbedienung via App greifen das Datenvolumen NICHT an und ignorieren auch die Einstellungen bzgl. mobile Daten ON/OFF.
Ich habe heute Morgen mal meine Softwareversion überprüft und mit Erstaunen festgestellt, dass eine 3.4 installiert ist welche aber ohne mein Zutun aufgespielt wurde ????
Siehe ScreenshotIMG_8209.png
Ich habe heute Morgen mal meine Softwareversion überprüft und mit Erstaunen festgestellt, dass eine 3.4 installiert ist welche aber ohne mein Zutun aufgespielt wurde ????
Das ist die App-Version.
Das ist die App-Version.
Ist schon klar, aber ich habe am Handy nicht gemerkt, dass sich was geändert hat.
Abgerufen hab ich auch nix.
Gewundert hat mich, dass das im Hintergrund geschieht
Das ist bei mir auch so. Auf meinem Android habe ich im PlayStore die automatische Update-Funktion deaktiviert aber die BYD-App aktualisiert sich trotzdem. Offensichtlich aus einer anderen Quelle,
Kwatro, hast du diese App noch bei dir?
Nein, habe ich auch nicht. Es gab ein Update, nach dem "fremde" Apps kein Internet mehr bekommen haben. Mit deaktivieren von Datenmonitor, war dieses Problem gelöst. Das kann man wieder im AppManager aktivieren.