Die Begrenzung ist definitiv bei 128GB? Würde dann doch nicht ganz für meinen Musik reichen und ich bin zu faul eine Auswahl zu treffen.
ups.. ![]()
Die Begrenzung ist definitiv bei 128GB? Würde dann doch nicht ganz für meinen Musik reichen und ich bin zu faul eine Auswahl zu treffen.
ups.. ![]()
ups..
Alles Sicherheitskopien! Ich habe noch alle Medien (Schallplatten und CDs. Die will ja kaum einer kaufen und selbst zum Verkauf (habs mal versucht) bin ich zu faul! ![]()
Geht auch direkt aus dem File Manager.
Und ich habe jetzt meine gesamte Musikbibliothek offline verfügbar, super Sache!
Sehr seltsam dass das im Handbuch komplett undokumentiert ist, ist doch ein super Feature.
Super, danke!!!
Gibt es irgendwelche Anforderungen an die Micro-SSD / USB Stick bezüglich der Geschwindigkeit und Formatierung, Exfat sollte ja gehen oder?
[…]
Ich habe eine neue, leere 256GB High Endurance SD genommen. Einmal eingelegt, damit wird die Ordnerstruktur angelegt, dann die Musik in /music kopiert. Das mit dem angeblichen 128 GB Limit stimmt also nicht! Wie hoch das Limit tatsächlich ist, weiß ich nicht.
Ich habe eine neue, leere 256GB High Endurance SD genommen. Einmal eingelegt, damit wird die Ordnerstruktur angelegt, dann die Musik in /music kopiert. Das mit dem angeblichen 128 GB Limit stimmt also nicht! Wie hoch das Limit tatsächlich ist, weiß ich nicht.
Sehr Geil, Danke für die Info und wieder ein mal die erkenntnis, dass man dem Händler nicht alles glauben kann.
Was die ein sagen.
Das hört sich doch gut an. Dann hoffe ich das meine Möhre bald kommt. Ich habe noch eine alte 1GB Karte hier liegen...mal schauen was da geht.
Das hört sich doch gut an. Dann hoffe ich das meine Möhre bald kommt. Ich habe noch eine alte 1GB Karte hier liegen...mal schauen was da geht.
Das wird interessant.
Zudem zu den Speicherpreisen aktuell sitzt du da wie auf Gold
.