thrustman
Unsere Garageneinfahrt ist verdammt eng bzw auch noch ein kleiner Durchgang von der einen Garagenhälfte zur anderen Garagenhälfte.
Da steht bei mir oft 30cm. Aber ich schau dann auch mit der Kamera von oben drauf und checke zusätzlich den Platz.
Auch beim Parkplatz draußen, wo unsere Thujenhecke steht, habe ich hin und wieder mich schon ziemlich na herangetastet. Thujen sind nicht so schlimm, wenn man sie streift, wie eine Hauswand
Also mir wäre nicht aufgefallen, dass bei der Entfernung was nicht passt.
Parkassistent
-
-
Du hast Recht. Aber auf den Kamerabild war es auch nicht ersichtlich. Zumindest für mich nicht. 😥
Heißt das, das Kamerabild hat einen Abstand zur Wand angezeigt, obwohl kein Abstand mehr vorhanden war? Das wäre äußerst übel.
-
Also mir wäre nicht aufgefallen, dass bei der Entfernung was nicht passt.Das tröstet mich etwas, denn Du bist ja - wenn ich nicht irre - Optikerin. Vielleicht stimmt meine Brille auch nicht 😎🥸🤓
-
-
Heißt das, das Kamerabild hat einen Abstand zur Wand angezeigt, obwohl kein Abstand mehr vorhanden war? Das wäre äußerst übel.
Auf dem Kamerabild werden Abstände in cm zur kürzesten Entfernung angezeigt. Und diese war in meinem Fall vorn an der Stoßstange und nicht am Kotflügel. Ich teste das nochmal beizeiten und erstelle Bilder dazu.
-
Ich teste das nochmal beizeiten und erstelle Bilder dazu.
Vor oder nach dem Instandsetzen?

-
Vor oder nach dem Instandsetzen?

Vorher ist wohl besser 😀 Oder ich mache das mit sanften Blumen.
-
-
thrustman Kannst ja auch eine Person deiner Wahl nehmen.
Wenn du die Person magst, öffne das Fenster und frag, wieviel Abstand wirklich noch ist. Wenn du sie nicht magst, lass es zu und vertraue dem Piepen
Geiler Parkassist Cora

-
Am besten probierst du es Pappkartons aus. Die wirken wie eine Wand beschädigen aber dein Fahrzeug nicht.