Moin, wird das Kabel mitgeliefert oder habt ihr das V2L Kabel selbst selbst gekauft ? Danke
Der Excellence hat das dabei.
Moin, wird das Kabel mitgeliefert oder habt ihr das V2L Kabel selbst selbst gekauft ? Danke
Der Excellence hat das dabei.
Der V2L-Adapter mit einer Steckerleiste war auch beim alten Design dabei.
Der V2L-Adapter mit einer Steckerleiste war auch beim alten Design dabei.
Das sagte mir der Händler und er sagte auch, dass er beim Atto 3 EVO Design eben nicht mehr dabei ist. Danke
Da ist ein massives V2L Kabel mit Verteiler dabei.
Hallo zusammen, Steckerleiste bedeutet 4 x Schukosteckdosen?
So sieht der BYD V2L-Adapter mit Steckerleiste aus.
20260723_122745.jpg 20260723_122804.jpg
Bei Ebay gibt es die auch
https://www.ebay.de/itm/358821181429
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe weiter recherchiert. Für meinen Anwendungsfall bin ich fündig geworden.
Vielleicht kann die einfache Schaltung jemand verifizieren.
Ich werde einen blauen CEE Stecker anstelle Schuko nehmen. Damit ist die Phase immer an der richtigen Stelle.
Ich habe weiter recherchiert. Für meinen Anwendungsfall bin ich fündig geworden.
Vielleicht kann die einfache Schaltung jemand verifizieren.
Bei dem Adapter von BYD ist CP nicht belegt. Zu dem Widerstand kann ich nichts sagen.
Servus SimpleActivation,
Danke für den Tipp für nur 60.-€ zugeschlagen. 👍🏻👍🏻👍🏻
Gruß 🙋♂️
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.