Längerer Test mit veralteter Software

• Wer hängt sich denn hier an den Tests auf?

Ich meine im Allgemeinen. Nicht hier in diesem Forum. Ich hab mir verschiedene YouTube Videos zu allen möglichen Autos angesehen in der letzten Zeit. Und teilweise sind die Kommentare darunter so, als wäre der Erfahrungswert des einzelnen YouTubers DIE ultimative Messlatte.

• Ich meine im Allgemeinen. Nicht hier in diesem Forum. Ich hab mir verschiedene YouTube Videos zu allen möglichen Autos angesehen in der letzten Zeit. Und teilweise sind die Kommentare darunter so, als wäre der Erfahrungswert des einzelnen YouTubers DIE ultimative Messlatte.

die Messlatte kann nur der Käufer bestimmen, nie ein Video oder Kommentatoren. Auch ich hab mir Videos angeschaut zum EVO, aber so wirklich richtig schlechtes konnte ich in keinen Video erkennen, auch bei der Probefahrt nicht

BYD Atto 3 EVO Excellence Atlantis Blue und Beige Innenausstattung

• Weiter gehts...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schade, dass das Update auf 1.3.0 für das Video noch nicht installiert wurde. Man sollte den Vergleichstest dann wirklich nochmal wiederholen. Vielleicht sogar mit einem Excellence. Möglicherweise fällt dann die Entscheidung am Ende anders aus.

warten auf:
    Atto 3 Evo Exellence.
    Time Grey, Innen Beige

• Schade, dass das Update auf 1.3.0 für das Video noch nicht installiert wurde. Man sollte den Vergleichstest dann wirklich nochmal wiederholen. Vielleicht sogar mit einem Excellence. Möglicherweise fällt dann die Entscheidung am Ende anders aus.

Ganz erhlich?

Wofür brauche ich einen Test wenn ich den Wagen selber Probe fahren kann und mir dadurch ein Urteil bilden kann????

Mir gefällt der Wagen, mit oder ohne Test. :)