Gestern ist mir ein Atto 3 hinterhergefahren. Er schien sichtlich glücklich zu sein noch einen Atto 3 gesehen zu haben.
Ich habe einen Evo gesehen
-
-
Ich auch... In Wallenhorst (bei Osnabrück).
-
Ich auch... In Wallenhorst (bei Osnabrück).
Ich auch in Grau vergangene Woche in GM-Hütte.
Könnte der im Mai verkaufte Evo von Weller sein. Hatte Glück mit dem damals noch eine Probefahrt machen zu können. -
ich habe in Nürnberg bisher 2 Evo gesehen. Beide im Juli
1 mal schwarz und 1 mal iris blueServus,
wenn ihr einen Atto 3 Evo Design in Time Grey sehen wollt, fahre Mo./Mittw./Donnerstag um 09:00 von Langenzenn nach Nürnberg Sandstraße und um ca 16:30 wieder zurück.
Am 30.08. ca 06:00 Uhr fahre von Langenzenn nach Pilsting A3 und ca. 12:00 wieder zurück.
Am 03.09. fahre ca 8:00 Uhr Richtung Aachen auf der A3 dann Richtung NL und am 16.09. wieder zurück.
Alles ohne Tarnung und ich winke 🙋♂️ zurück und wenn ihr mich anhalten tut dürft ihr mich auch füttern 🤣🤣🤣🤣
Gruß 🙋♂️
PS. Text nicht so ernst nehmen aber dieses Thema ist ein wenig übertrieben.
-
Carspotting...komme mit Zelt und 500er Tele.
-
In Uruguay veranstaltet die BYD-Gemeinschaft jährlich ein Elektroautotreff. Vielleicht ist das eine Idee für unsere Gemeinschaft.
Links ist das Original, rechts die ChatGPT-Übersetzung.
-
Alles anzeigen
Servus,
wenn ihr einen Atto 3 Evo Design in Time Grey sehen wollt, fahre Mo./Mittw./Donnerstag um 09:00 von Langenzenn nach Nürnberg Sandstraße und um ca 16:30 wieder zurück.
Am 30.08. ca 06:00 Uhr fahre von Langenzenn nach Pilsting A3 und ca. 12:00 wieder zurück.
Am 03.09. fahre ca 8:00 Uhr Richtung Aachen auf der A3 dann Richtung NL und am 16.09. wieder zurück.
Alles ohne Tarnung und ich winke 🙋♂️ zurück und wenn ihr mich anhalten tut dürft ihr mich auch füttern 🤣🤣🤣🤣
Gruß 🙋♂️
PS. Text nicht so ernst nehmen aber dieses Thema ist ein wenig übertrieben.
Auch Servus,
Ich kann leider nicht gucken kommen 🤣. Aber kannst du das Time Grey beschreiben? Ich habe einen weißen probefahren und Grau bestellt ohne genaue Vorstellungen. Ich stelle mir recht dunkel vor. Ist das so?
Danke 🤗
-
Geht mir genau so. Wir konnten in FFM einen "weißen" Probe fahren und haben einen Time Grey ohne zu sehen bestellt. Während der Bestellung fuhr ein Atto 2 am Gebäude vorbei. Ich denke der sollte das gleiche Grau haben. Ist ein mittleres bis dunkleres grau gewesen. Bilder oder Videos können da schon mal etwas täuschen. Aber es sind ja nur noch 2 Monate und 3 Tage, dann soll er kommen....
Im Konfigurator sieht der Atto2 in Time Grey dunkler aus als der Atto 3 Evo, ist halt alles eine Frage der Belichtung.
-
Ja, das Grau beim Atto 2 ist die gleiche Farbe wie beim Atto 3 Evo.
Ich hatte damals in einem weissen Atto 3 Probesitzen gemacht und 2 Autos daneben stand ein Atto 2 in grau und der Verkäufer meinte auf meine Nachfrage hin, dass es das gleiche Grau ist.
Das weiss finde ich übrigens nicht so dolle, das ist eher ein ganz helles silber.
-