Beiträge von CR.atto3

Was mir negativ aufgefallen ist: Autobahn vermeiden bei der Navigation geht immer noch nicht. Und zu allem Übel ist auch der Höchstgeschwindigkeitshinweis im Navi verschwunden (Der erst mit dem letzten Update von unten rechts nach oben rechts gewechselt wurde.)

Eine Verbesserung der Verkehrsschilderkennung kann ich leider nicht erkennen. Noch immer werden Ortsschilder nicht als Geschwindigkeitsregulierend erkannt.

In die Navi Einstellungen (Links unten Zahnrad) steht die Möglichkeit für Autobahn vermeiden.

LG,

CR

Bei mir ist heute gelaufen. Audio und alles ist gut, mmmm das einzige ich gerade gemerkt habe (noch nicht gefahren) ist dass Reifendruck in andere Wertmessung sind... weißt jemand ob die man ändern kann?

LG,

Hallooooo!

Habe gefunden wo man die Einstellung vom kPa nach bar gestellt wird.
    Hier die Fotos für wem es braucht... und so aktualisiert auch den App im Handy auch es in bar.

Also System>Allgemein>Einheiten

Viele Grüße!

Kann man bestimmt , bei mir ist bar.

Das hatte ich vorher irgendwo mal für das kleine Display geändert...aber wo ???

Ich schaue bald später, eventuell in die Einstellungen vom Auto...

Was mir nicht gefallen hat ist dass am Mitte des Displays hat man nicht mehr die "Schnellzugriff" auf die drei wichtigsten Sachen: Navi, Radio und Handy... Das alles unten steht ist nicht so toll wenn man unterwegs ist und schnell alles wechseln soll. Naja, muss nachschauen ob bei Themen die Möglichkeit gibt.

Ich habe vorhin Verbindung zum WLAN aufgebaut und mehrfach die Version abgefragt...ich bin offensichtlich noch nicht dran 😕

Die OTA ist nicht durch WLAN installiert, auch nicht gefragt... man kann nur durch ein "Reset" versuchen aber trotzdem bringt nicht viel.

LG,

CR

Danke! Scheinbar wird an der Community Seite für Österreich noch gebastelt und ist daher bei mir ausgeblendet (musste beim 1. Start der App die Region angeben).

Kann sein,

hier ist auch noch nicht Vollständig, nicht alle Bereiche haben Information.

Naja, je nach Region sind die Apps und Funktionen unterschiedlich... ich wünschte mit das Automatisches Parken die in China schon gibt. Wäre einfach noch ein Top für BYD in Europe, aber naja, Datenschutz und Gesetz.

LG, CR.

Lustigerweise fehlt bei mir der "Community" Button - was hat der für eine Funktion? Chat mit dem Master-User (Händler)? :D

PS.: also wenn sich das nicht auflöst, dann gebe ich mal eine Berechtigung an eine zweite Mail Adresse von mir frei und installiere die App zusätzlich auf einem anderen Device - vielleicht ist dann dort zwar die Fahrzeuggenehmigung weg, aber der Community Button da.

Hier ein paar Bilder: