Kann da "webster" nur zustimmen. Hab in der Family und engstem Bekanntenkreis schon vor Jahren alle Von Goodyear GJR überzeugt und wir sind alle hochzufrieden. Sehr hohe Laufleistung und immer einwandfreie Traktion. Übrigens: Ich wohne im Allgäu... ![]()
BYD Atto 3 EVO Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
-
-
Kann da "webster" nur zustimmen. Hab in der Family und engstem Bekanntenkreis schon vor Jahren alle Von Goodyear GJR überzeugt und wir sind alle hochzufrieden. Sehr hohe Laufleistung und immer einwandfreie Traktion. Übrigens: Ich wohne im Allgäu...

Gut zu wissen, da ich ja auch die Goodyear habe.
Hatte persönlich noch nie GJR und auch auf meinem Seal Sommer und Winter.
Beim Atto3 Evo bin ich Ersttäter
Was mir aber schon auffällt:
Beim Sprint von 0-100 habe ich den Seal mit fast gleichen 0-100 Werten und auch AWD mit Sommerreifen noch nie zum Qietschen bzw durchdrehen gebracht.
Beim Atto mit den GJR jedoch schon. -
Na ja, mit Winter-bzw GJR kann ich mir das schon vorstellen. Ist ja jede Menge Drehmoment im Spiel. Zum Atto kann ich ja noch nichts sagen. Meiner kommt ja erst...
-
Beim Sprint von 0-100 habe ich den Seal mit fast gleichen 0-100 Werten und auch AWD mit Sommerreifen noch nie zum Qietschen bzw durchdrehen gebracht.
Beim Atto mit den GJR jedoch schon.Wir haben beim ORA 03 400 auch die Goddyear GJR drauf und ja, den bekommt man schon im Normal-Modus zum durchdrehen. Bei Regen noch schlimmer.... Dann bin ich gespannt auf die Sommerreifen am Atto 3 Evo
-
Wir haben beim ORA 03 400 auch die Goddyear GJR drauf und ja, den bekommt man schon im Normal-Modus zum durchdrehen. Bei Regen noch schlimmer.... Dann bin ich gespannt auf die Sommerreifen am Atto 3 Evo
Unterschied ora 03 Frontantrieb zu Atto 3 Heckantrieb = keine Durchdrehenden Räder beim Atto 3
Gruß 🙋♂️
-
Ich habe den Ora bei den Probefahrten auch als extrem nervös auf der Vorderachse empfunden. Denke das wird beim Evo doch besser sein.