daher nutze ich das für die Klimaanlage
Hey, habt ihr schon mal den Shortcut probiert, mit drei aufgesetzten Fingern nach oben und unten bzw. links und rechts zu wischen? Dazu muss man nicht mal hinschauen ![]()
daher nutze ich das für die Klimaanlage
Hey, habt ihr schon mal den Shortcut probiert, mit drei aufgesetzten Fingern nach oben und unten bzw. links und rechts zu wischen? Dazu muss man nicht mal hinschauen ![]()
Hey, habt ihr schon mal den Shortcut probiert, mit drei aufgesetzten Fingern nach oben und unten bzw. links und rechts zu wischen? Dazu muss man nicht mal hinschauen
Klar. Aber ich finds leichter, die genaue Temperatur bzw das Gebläse einzustellen, wenn ich klare Anweisungen gebe. Bei den Fingern ist das selten exakt das, was ich will.
Hallo zusammen,
habe den ATTO 3 EVO Design in Iris Blue/Grey bestellt. Hat schon jemand Erfahrung mit der grauen/schwarzen Innenausstattung ? Wirkt die nicht erdrückend ? Komme vom Seat Ateca Außen weiß/ innen hell mit Panoramadach.
Danke und Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
habe den ATTO 3 EVO Design in Iris Blue/Grey bestellt. Hat schon jemand Erfahrung mit der grauen/schwarzen Innenausstattung ? Wirkt die nicht erdrückend ? Komme vom Seat Ateca Außen weiß/ innen hell mit Panoramadach.
Danke und Gruß
Reinhard
Schwarz wäre für meinen Geschmack noch besser, gibt es aber leider nicht.
Das Helle nimmt schnell Schmutz auf und sieht dann schmierig aus, sieht man öfters in den 3ern unserer Poser. ![]()
Hallo zusammen,
Danke und Gruß
Reinhard
Ist natürlich Geschmacksache. Ich habe die dunkle Innenaustattung und finde sie nicht erdrückend sondern sehr edel.
Wir hatten die dunkle Ausstattung bei der Probefahrt und fanden sie sehr elegant. Bei heller Innenausstattung hätte ich Sorge bezüglich Schmutzempfindlichkeit.
Wir haben uns für das helle Interieur entschieden, da wir es freundlicher finden und unser Mazda mit weißem "Veganen Leder" (!) sieht auch nach 30.000 km gut aus. Also, nur Mut 😘
Gebenüber der dunklen Black Interieur Variante im aktuellen Atto 2 ist Grey vom Evo deutlich heller.
Fanden wir stimmig und passend in der Design Version.