Atto 3 Evo eigenes Forum

• Würde ich auch zu Gunsten der besseren Übersichtlichkeit begrüßen. Es scheint ja so, dass aufgrund von Erkenntnissen zum Atto 3 sich kaum oder keine Rückschlüsse zum Atto 3 EVO ziehen lassen. Insofern würde bei der Einrichtung einer eigenen Gruppe für den Atto 3 EVO kein Erkenntnisverlust eintreten.

BYD Atto 3 EVO Excellence - Michelin CC 3 Allwetterreifen - BYD Connect Flatrate - Fronius Symo Gen 24 10.0 Plus incl. BYD HVS 12.8 PV Anlage

• Die Foren sind ja generell getrennt, sonst wäre das Chaos noch schlimmer ;)

Ich habe euch jetzt oben im Menü mal 2 Sprungmarken zum entsprechenden Atto 3 Modell angelegt. Dahinter sieht man auch direkt, wieviele Beiträge im entsprechenden Bereich geschrieben wurde.

Als 2. Schritt habe ich nun alles, was zum "alten" Atto 3 gehört auch in den Bereich des alten Atto 3 geschoben. Somit ist das ein komplett abgeschlossener Bereich nun.

Als 3. Schritt bitte dieses Thema lesen.

Ihr könnt komplette Bereiche des Forums auf ignorieren setzen und könnt euch somit komplett auf euer eigenes Atto 3 Modell konzentrieren.

Und immer dran denken. Der nächste Atto 3 lauert auch schon...

All-new BYD Atto 3 debuts in China with 326 hp and 630 km range
    The all-new BYD Atto 3 crossover was revealed at the Beijing Auto Show 2026 with a peak power of 240 kW (326 hp) and up to 630 km of range.
    carnewschina.com

Viele Grüße

Markus