• Der Vorteil zu früher: Da blieb das Auto, wie es war. Heute gibt es gerade bei solchen Dingen wie der Empfindlichkeit des Regensensors eine prima Chance, dass es durrch ein Update behoben wird.

noch besser wäre wenn man es den eigenen wünschen noch feiner einstellen könnte da jeder das Wischen anders empfindet, Zb. das man Infotainment die 2 Stufen nach eigenen Bedürfnissen anpassen kann.

• Kann man die Geschwindigkeit der Wischer denn nicht separat übers Panel wählen ? Oder gibt´s tatsächlich nur die Wischautomatik ?

Kann man, Langsam, Schnell und 2x Auomatik.

Ich hoffe ebenfalls auf ein zeitnahes Update für den Sensor.

• Ich hab nur noch keinen Unterschied zwischen Automatik 1 und 2 feststellen können. 🤔

Hat vielleicht auch zu stark geregnet 😅

Sowohl bei 1 als auch bei 2 war das Wischen immer enorm schnell.

• Hallo, wir haben noch einen MG5 den wir schon einige Jahre fahren, da ist das bedeutend besser gergelt mit dem Scheibenwischer. Wir haben auch genau die Erfahrungen gemacht wie ihr sie hier beschrieben habt, der Sensor reagiert viel zu schnell beim Einschalten und viel zu langsam beim Ausschalten. Aber ich hoffe auch wenn vile das merken dass sich etwas durch ein Softwareupdate ändern lässt. Ach übrigends ihr könnt Euch gern direkt an BYD wenden:autoservice.contact@byd.com

• Hallo, wir haben noch einen MG5 den wir schon einige Jahre fahren, da ist das bedeutend besser gergelt mit dem Scheibenwischer. Wir haben auch genau die Erfahrungen gemacht wie ihr sie hier beschrieben habt, der Sensor reagiert viel zu schnell beim Einschalten und viel zu langsam beim Ausschalten. Aber ich hoffe auch wenn vile das merken dass sich etwas durch ein Softwareupdate ändern lässt. Ach übrigends ihr könnt Euch gern direkt an BYD wenden:autoservice.contact@byd.com

Moin.

Gibt es da schon Erfahrungen mit der Sprache?

Bei smart war der Kontakt einfach nur grottig.

• Hey,

sorry das ist der schlechteste Regensensor den ich je hatte und ich bin leidgeprüft von meinen Tesla Y der hatte sogar beim trocknen Wetter gewischt 😡 aber was hier BYD abliefert ist eine Zumutung . Zwei Tropfen und der Wischer fängt an zu wischen als wäre es ein Dauerregen.

Hoffe das bald ein Update kommt ansonsten drück ich halt immer einmal zu Wischen am Hebel.

Gruß 🙋‍♂️