Datenverbrauch Mobile Daten

• Bei mir steht diese Funktion (sale oder ähnliches) in der APP nicht zur Verfügung. Möglicherweise ist diese Sache länderabhängig.

Das würde mich sehr wundern?

Du musst in der App auf dein Profil gehen, die SIM Karte natürlich erstmal registrieren (wobei das dürfte länderabhängig sein?), und dann unter "Shop" müsste "BYD Connect" auftauchen.

IMG_5616.jpg

• Das würde mich sehr wundern?

Du musst in der App auf dein Profil gehen, die SIM Karte natürlich erstmal registrieren (wobei das dürfte länderabhängig sein?), und dann unter "Shop" müsste "BYD Connect" auftauchen.

Es ist aber so. Auch eine Registrierung der SIM Karte war nicht nötig. Entweder hat das der Händler vor der Ablieferung erledigt oder es gibt da unterschiedlich Vorgehensweisen seitens BYD. Das magere 1GB Datenvolumen habe ich jedenfalls und auch sonst keinerlei Auffälligkeiten.

• Was hast du den für ein Handy? Routinen sind eigentlich ein Android Feature, unabhängig von Samsung.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Xiaomi 14T da gibts das Future nicht und eure Anleitung habe ich seitdem ich das Handy habe, auf dem Handy Installiert, da der I30N keine Internet verbindung hatte aber das Navi einfach besser mit Hotspot war (Stau Meldungen etc.). Leider verabschiedet sich ab und an wenn das Handy zb. neu gestartet ist wegen Update das Shizuku und du musst es neu Starten oder wenn du ein USB kabel einsteckst musst du danach das USB debugging neu starten. Deswegen ist diese Methode OK aber leider nicht optimal

BYD Atto 3 EVO Excellence Atlantis Blue und Beige Innenausstattung

• Hallo, wenn ihr ein Android Smartphone habt, geht mal in die Einstellungen und sucht nach Abläufe. Dortmund können solche Funktionen eingerichtet werden. Ich habe kein Samsung Smartphone.

Dacia Dokker Stepway - warten auf - Atto 3 EVO Design, Iris Blue, Grau

• Hallo liebe Mitfahrer, also ich habe dazu eine eigene Meinung: Wir haben uns hier ein tolles Auto gekauft was mindetens 35.000,- Euro gekostet hat. Wo ist denn jetzt das Problem im Jahr 99,- Euro für eine vernüftige Datenverbindung auszugeben, Viele kaufen sowieo irgenwelche Zubehörteile. Wir sind gerade in England und Schottland unterwegs, da ist die mobile Verbindung über Handy oft fast nicht mögich. Das deutsche Handynetz ist definitif bedeutend besser. Trotzdem hatten wir über die Autosimkarte keine Probleme und waren froh das wir die hatten. Wir hatten auch kurzeitig probiert in Deutschland das über das Handy zu machen (in Deutschland) aber das finde ich vie zu aufwendig. So setzte ich mich ins Auto und es geht los ohen irgendwas zu verbinden. Auch die anderen Apps wie Amazon Musik funktionieren perfekt. Also kauf Euch für 99,- Euro im Jahr die Datenverbindung und ihr ahbt sofort für ein Jahr unbegranzt Datenvolumen in Europa.

das ist sehr einfach zu beantworten. Der Vertrag ist einfach nur totale Abzocke.

Fakt ist: Es gibt "kein" unendliches Datenvolumen, wenn man sich die AGB und Produktdetails genau durchliest. Da wird nämlich ausgeklammert, dass sie das drosseln oder zurücknehmen, wenn "ungewöhnlich viel" Datenvolumen bezogen wird, was nichtmals näher eingegrenzt wird, ergo eigene Ermessensentscheidung durch BYD. Dann gibt es NUR 4g. Hallo? Wir haben 2026. Dann verraten sie den Downstream nicht, auf Nachfrage beim Support hieß es lediglich "viel weniger als normal". Da macht doch eine Sim-Karte für den halben Preis, mit 5g, Minimum 50Mbit Downstream und mehr als Reichlich Datenvolumen viel mehr Sinn.

BYD Atto 3 EVO Excellence in Iris Blue

Einzelne (bekannte) Stationen: Bestellt: KW09 (02/2026), FIN: KW10 (03/2026), Ankunft Hafen: KW12 (03/2026), Transport zum Händler: KW14 (04/2026), Ankunft Händler: KW15 (04/2026), Anmeldung: KW16 (04/2026).

Davor: 2018/2019 Renault Zoe (43kW AC Lader), 2019-2026 Hyundai Kona Elektro (einphasig und wir haben überlebt 8)), ab 2021 Seat Mii electric für Frauchen

• und wo soll diese SIM-Karte eingelegt werden? Die Original-Karte darf ja angeblich wegen den OTA-Updates nicht entfernt werden.

Wer behauptet denn sowas? Mein Händler hat mich sogar gefragt, ob ich eine andere SIM Karte einlegen will oder die von BYD nutzen möchte.

Beim EVO in der Mittelarmlehne im Boden. Bei anderen Modellen auch schonmal im Handschuhfach. Ob es einen dritten Ort bei BYD gibt, ist mir bisher nicht bekannt.

BYD Atto 3 EVO Excellence in Iris Blue

Einzelne (bekannte) Stationen: Bestellt: KW09 (02/2026), FIN: KW10 (03/2026), Ankunft Hafen: KW12 (03/2026), Transport zum Händler: KW14 (04/2026), Ankunft Händler: KW15 (04/2026), Anmeldung: KW16 (04/2026).

Davor: 2018/2019 Renault Zoe (43kW AC Lader), 2019-2026 Hyundai Kona Elektro (einphasig und wir haben überlebt 8)), ab 2021 Seat Mii electric für Frauchen

• Es ist aber so. Auch eine Registrierung der SIM Karte war nicht nötig. Entweder hat das der Händler vor der Ablieferung erledigt oder es gibt da unterschiedlich Vorgehensweisen seitens BYD. Das magere 1GB Datenvolumen habe ich jedenfalls und auch sonst keinerlei Auffälligkeiten.

Meine SIM ist auch nicht registriert, trotzdem wurde mir dann irgendwann im Shop "BYDconnect" angeboten. Habe es nun auch gekauft, SIM ist nach wie vor nicht registriert.

Ich bin nicht ganz sicher, ich glaube aber das lag daran wo ich das erstemal das 1GB Volumen auch wrklich gänzlich aufgebraucht hatte wurde mir das Connect angeboten?!