In der Broschüre steht das dieser dabei ist.
Typ 2 auf Schuko-Ladegerät-Adapter
-
-
... nur bei der Allradversion!
-
In der Broschüre steht das dieser dabei ist.
Moin,
soweit stimmt das schon, aber das Bild zeigt auch die Excellence-Variante.
Schau dir mal in der Broschüre die Aufstellung der Ausstattungsdetails an.
-
Komisch habe vom Händler eine andere Broschüre bekommen
-
BYD-Rennsemmel , der Punkt zeigt auch nur dass die Funktion besteht, nicht, dass ein Adapter beiliegt. Der Punkt mit dem Adapter steht in der BeNeLux Broschüre auch nicht drin. Im Aussteller sowie im Testwagen, war der Aadapter aber drin. Waren allerdings beide Excellence Modelle.
-
seit bitte vorsichtig mit Ausstattungen in verschiedenen Ländern!
-
Servus, habe heute meinen excellence abgeholt. Bei mir der Adapter auch dabei. Dafür sind keine Schlüsselkarten dabei gewesen. Auf Nachfrage hieß es gibt es beim atto 3 EVO nicht mehr?! Ich dachte die beiden Karten sind auch dabei.😁
-
Bei unserem war eine NFC Karte mit dabei. Design Variante
-
Hey zusammen,
Hole meinen Atto 3 Evo Design am 21.05.2026 ab und denke jetztschon wieder an die Diskussion mit dem Händler mit grauen entgegen.
Wo ist der V2L Adapter, wo ist die Schlüsselkarte und zum letzten warum funktioniert die App nicht 🙈.
Bei meinen ersten E-Auto Seat Mii dauerte es fast 3 Monate und 6 Werkstattbesuche bist die App lief.
Naja hoffen wir mal das Beste 👍
Gruß 🙋♂️
-
Alles anzeigen
Hey zusammen,
Hole meinen Atto 3 Evo Design am 21.05.2026 ab und denke jetztschon wieder an die Diskussion mit dem Händler mit grauen entgegen.
Wo ist der V2L Adapter, wo ist die Schlüsselkarte und zum letzten warum funktioniert die App nicht 🙈.
Bei meinen ersten E-Auto Seat Mii dauerte es fast 3 Monate und 6 Werkstattbesuche bist die App lief.
Naja hoffen wir mal das Beste 👍
Gruß 🙋♂️
Wir können uns ja hier im Forum schon auf die meisten kleinen und größeren Problemchen vorbereiten die bei der Auslieferung und danach vorkommen. Dafür ist dieses Forum schon sehr gut.