Hallo,
habe in einigen Videos gesehen, dass man bemängelt dass das Lenkrad bei höheren Geschwindigkeiten stark und unangenehm vibrieren soll.
Kann das jemand bestätigen oder entkräften?
Besten Dank im vorraus
Gruß Detlef
Hallo,
habe in einigen Videos gesehen, dass man bemängelt dass das Lenkrad bei höheren Geschwindigkeiten stark und unangenehm vibrieren soll.
Kann das jemand bestätigen oder entkräften?
Besten Dank im vorraus
Gruß Detlef
Ich habe nur die Probefahrt von 1,5 Std. gemacht. Da wackelte nichts. Sehr guter Geradeauslauf. War das Excellence Modell.
Konnte bei meiner Probefahrt auch nichts negatives feststellen
Hab ihn einen ganzen Tag getestet und bis knapp 200 nichts negatives bemerkt. Im Gegenteil...
Wir haben unseren jetzt seit zwei Wochen und haben keinerlei Probleme.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen
Servus, ich hatte das auch aber nur wenn sie Lenkung auf Sport gestellt ist. Im Komfort Mode bleibt das Lenkrad schön ruhig. Vielleicht mal ausprobieren?
Im Sportmode vibriert es wenn man es gemütlich mit einer Hand hält und versucht leicht zu lenken. Dann habe ich kontinuierliche vibrationen/Wackler des Lenkrades. Des ist als würde man gegen den Motor im Lenkrad arbeiten müssen.
Ich durfte heute den ATTO3 Excellence Probefahren und hatte kein unruhiges Lenkrad, auch nicht im Sport Modus. Nur Lane Assistent ist etwas nervig, aber den kann man ausschalten.
Ich bin den Design zweimal probe gefahren und konnte es leider beide male wahrnehmen. Nicht nur direkt im Lenkrad, sondern teils auch in Wade etc.
Es war nicht das selbe Fahrzeug, aber beide male der Design. War bei ca 100-130Kmh für Fahrer und Beifahrer zu spüren. Darunter und darüber nichts.
Möglicherweise sind die Räder nicht richtig gewuchtet. Ich habe das teilweise bei meinem Atto3 EVO auch und lasse es demnächst prüfen.