Auslieferung: hier Schlüssel

• Hallo,

habe nun seit gestern meinen Atto. Ich war der Meinung, dass mir bei Übergabe 3 Schlüssel hätten ausgehändigt werden müssen. Bekommen habe ich 2 „intelligente Schlüssel“. Es fehlt die NFC Karte. Lt Handbuch gehört die dazu. Oder sehe ich das falsch? Frage an die Mitglieder, die ihren Atto auch schon haben. Habt ihr eine NFC Karte bei Übergabe erhalten?

Grüße

• Hallo,

habe nun seit gestern meinen Atto. Ich war der Meinung, dass mir bei Übergabe 3 Schlüssel hätten ausgehändigt werden müssen. Bekommen habe ich 2 „intelligente Schlüssel“. Es fehlt die NFC Karte. Lt Handbuch gehört die dazu. Oder sehe ich das falsch? Frage an die Mitglieder, die ihren Atto auch schon haben. Habt ihr eine NFC Karte bei Übergabe erhalten?

Grüße

Hey, schau mal im Handschuhfach nach da lag meine und diese schwarz ist übersieht man diese sehr leicht.

Gruß 🙋‍♂️

• Ich sah ein Video, da lag sie in einem Beutel im Fach unter der Armlehne...

Kann man die NFC Karte dann auch auf das Handy übertragen?

Atto 3 Evo Design in Time Grey, innen hell Liefertermin Okt 2026, ORA 400 Pro+ blue/black, Goodyear GJR Vector Gen 3. Twingo ZE aus 2021, 49K Kilometer, 91% SOH, GJR CC2 Michelin

• Hey, danke für die Tipps. Habe natürlich daraufhin mein Atto durchsucht, aber nichts gefunden.

Dann bleibt mir nur der Weg zum Händler…..

By the way. Über die BYD App habe ich einen Schlüssel in mein IOS Wallet übertragen und funktioniert sogar. ;)

• Servus, mein Händler war der Meinung das es gar keine NFC Karte dabei wäre. Ei mir war die in den ganzen Schutzfolien zusammengegnäult in der Mittelarmlehne drin. Gott sei Dank habe ich das nicht weggeschmissen.

Das hat mir meiner bei der Probefahrt auch erzählt das keine Karten dabei sind. Da werde ich doch noch mal bei der Übergabe drauf achten.

• Hallo,

Grüße

Ja, im Handschuhfach ist meine auch.