Ich komme jetzt nach 14 Tagen noch immer nicht mit ACC und ICC zurecht. Bei meinem Hyundai ist das alles viel logischer aufgebaut.
Mein BYD-Händler kann es mir auch nicht so richtig erklären.🫤🤷♂️
Das frustet mich schon.
Ich komme jetzt nach 14 Tagen noch immer nicht mit ACC und ICC zurecht. Bei meinem Hyundai ist das alles viel logischer aufgebaut.
Das frustet mich schon.
@ Seppo Hallo Sepp, ich denke das wird mir ähnlich gehen wenn das Auto mal hier ist.
Vielleicht hilft Dir: Bedienungsanleitung ab Seite 139
Gelesen habe ich das, aber.........
Stichworte FAHRASSISTENZ und ADAPTIVER TEMPOMAT
Andere Franken haben es doch auch geschafft, zumindest bis nach München ![]()
Das frustet mich schon.
Ich komme auch von Hyundai und habe nicht wircklich lange gebraucht. Wo hast du den probleme vielleicht können wir dir als Community ja helfen.
Ich hab mein Auto noch nicht, aber das Handbuch gibt viel Input ( über byd.at gezogen). Hab auch nen hyundai, Ioniq. Das ACC ist identisch. Die linken Lenkradtasten beim Atto.. ACC starten, mit Rädchen Tempo rauf / runter, die Tasten daneben für den Abstand zum vordermann ( bei hyundai ist das nur eine Taste. Was auch völlig reicht).
ICC - musst du lesen. Ich werde das nicht nutzen, fahre noch selber. Nur den Notfsll-Spurass. werd ich aktivieren. Verkehrszeichen Erkennung okay, aber mich danach fahren lassen-nein.
Ich hab mein Auto noch nicht, aber das Handbuch gibt viel Input ( über byd.at gezogen). Hab auch nen hyundai, Ioniq. Das ACC ist identisch. Die linken Lenkradtasten beim Atto.. ACC starten, mit Rädchen Tempo rauf / runter, die Tasten daneben für den Abstand zum vordermann ( bei hyundai ist das nur eine Taste. Was auch völlig reicht).
ICC - musst du lesen. Ich werde das nicht nutzen, fahre noch selber. Nur den Notfsll-Spurass. werd ich aktivieren. Verkehrszeichen Erkennung okay, aber mich danach fahren lassen-nein.
Handhabe ich genauso. Die Verkehrszeichenerkennung ist super nervig, weil per Default auch akustischer Hinweis aktiviert ist. Den kann man aber gottseidank dauerhaft ausschalten (auf nur visuell) unter ADAS->TSR.
Hab ich recht lange gesucht, jetzt ist dieses "plönk" endlich weg. SLW kann man ja beim Atto auch recht komfortabel ausschalten bei Fahrtbeginn.