Verbesserungsvorschläge Software

• georg.frank

Hat den Titel des Themas von „Verbesserungsvorschläge Softwar“ zu „Verbesserungsvorschläge Software“ geändert.
  • georg.frank

Blinkendes Kreuzungssymbol mit Warnton 😡 nervt

Schriftgröße im Fahrerdisplay zu klein

Android Auto abschaltbar machen

Funktionen am Hauptdisplay auswählen lassen und als Schnelltaste belegen lassen.

Tatsächlicher kw Verbrauch anzeigen lassen inkl. Restkilometer im Display

Regensensor ist sehr sensible eingestellt reagiert auf kleinste Tropfen.

Ladeleistung naja 220 Kw werden mal ganz kurz angezeigt wenn überhaupt.

Das sind Dinge die mich momentan nerven.

Falls du wieder mal an BYD schreibst bitte mit einfügen.

Danke und Gruß

🙋‍♂️

• Da steht doch:

Bitte einfach eure Vorschläge per Mail an autoservice.contact@byd.com senden

Kann doch also jeder für sich machen....

Aktuell: Toyota RAV4 Hybrid

Bestellt: Atto 3 EVO Design, Atlantis Blue

• Da steht doch:

Bitte einfach eure Vorschläge per Mail an autoservice.contact@byd.com senden

Kann doch also jeder für sich machen....

Sorry ich finde eine Sammlung am besten dann zeigt es nach meiner Meinung den größten Erfolg denn wenn immer einzelne gleiche Themen an BYD gesendet macht es evtl. keinen Sinn.

Aber es kann jeder machen wir er will und wenn Georg Frank schon Kontakt mit BYD hatte macht das mehr Sinn.

Gruß 🙋‍♂️

• Sorry ich finde eine Sammlung am besten dann zeigt es nach meiner Meinung den größten Erfolg denn wenn immer einzelne gleiche Themen an BYD gesendet macht es evtl. keinen Sinn.

Aber es kann jeder machen wir er will und wenn Georg Frank schon Kontakt mit BYD hatte macht das mehr Sinn.

Gruß 🙋‍♂️

Man kann es aber auch so sehen:

Wenn ein Kunde viele Wünsche hat .... oder ganz viele Kunden die gleichen Wünsche haben.....

Aktuell: Toyota RAV4 Hybrid

Bestellt: Atto 3 EVO Design, Atlantis Blue

• So habe es jetzt mal an die BYD Adresse weitergeleitet 😱 schau mer mal was raus kommt.

Gruß 🙋‍♂️

• Ich fände beides gleichzeitig gut:

a) jeder schreibt direkt an die Mail-Adresse UND

b) wir führen hier eine Gesamtliste aller Verbesserung-Wünsche (so kann man sich auch Ideen für seine Mail holen ;) ) und könnten evtl. sogar ein Voting einführen, wenn das technisch geht (so wie z. B. Jira es kann).

Wenn jemand von BYD mitliest, könnte er/sie die Prioritäten unserer User-Group berücksichtigen.

seit 12/23: BYD Atto 3 Comfort, Surfing Blue von Torpedo Gruppe Mannheim