Kann man auf dem großen Display bei ABRP einstellen(nicht über Android Auto), dass die Anzeige so ist, dass man immer nach oben fährt? Ich habe lediglich was gefunden wo man Norden festlegen kann.
Navi / GPS geht nicht mehr?
-
-
marcelk89 Ich habe auch exakt das Problem, was du schilderst. Das Auto sendet keine Daten zum Server (App funktioniert nicht) und das GPS Signal funktioniert nicht. Dieses funktionierte zwar zu beginn, stieg dann aber etwa vor einem Monat aus. Ich war nun schon 4 Mal beim Händler (in der Schweiz). Nach dem 3. Besuch rief mich der Techniker an und meinte, ich müsse das neue Update abwarten, womöglich seien dann alle Probleme behoben. Ich wartete einige Tag und dann kam tatsächlich 1.3.0 per OTA Update. Leider waren die Probleme nicht behoben und ich musste nochmals in die Werkstatt um neue Protokolldateien für BYD auszulesen. Das haben die nun getan und nun wird wiedermal auf Antwort gewartet...
Kannst du mal in deinem Auto schauen welche Version du installiert hast. Also ob bei dir 2606 steht? Bei mir würde angeblich auch die 1.3.0 erfolgreich installiert. Softwaremäßig hängt er aber nach wie vor bei 2603.
-
-
Ich vermute mal, der abgebildete "Flicken" Elektrowagen hattei die gleiche SW Version wie deiner...

-
Ich habe mal eine andere Frage. Hoffe das ist richtig hier.
Wenn ich im kleinen Display die Google Karte als Anzeige habe und ich mit Tempomat fahre. Dann erscheint im Display eine Anzeige wenn die Geschwindigkeit in ein paar hundert Metern geringer wird ob ich diese übernehmen will. Wenn ich das dann bestätige dann fahre ich ab dem Verkehrsschild genau die passende Geschwindigkeit.
Die Anzeige müsste eigentlich auch im Headup Display erscheinen, da ich nicht immer auf das kleine Display schaue.
Habt ihr das auch?